Was kostet denn das HTC Touch Diamond II mit single Vertrag? Schüler/Studentenvorteil möglich?
o2 Inklusivpaket 100 + 100 FreiSMS: Top Geräte zu Top Preisen bei handytick.de
-
-
-
Ist auch eine Rufnummerportierung von Congstar-Prepaid möglich?
-
Ich wollte fragen, ob ihr das f480 auch in gold anbieten könnt. Das hätte ich gern mit dem IP100 + 100 SMS.
Alternativ nur den Vertrag ohne Handy?
-
@ALL:
Bitte NUR Heute alle Anfragen an tg [at] motion-tm.de senden!
powerPENGUIN: HTC touch Diamond II mit dem IP100 + 100SMS = 200 EUR Zuzahlung
horell: Mit einer Verzichtserklärung ist die Portierung möglich ja!Bitte bei Congstar anfragen.
isi176: F480 Gold haben wir leider nicht im Programm!
Gruß
-
@ Handytick
Hast wohl meine Fragen überlesen
Bitte um Antwort.
MFG
Border_Line -
Zitat
Original geschrieben von Border_Line
Also erst einmal einen wunderschönen Tag an alle.Ich hätte da mal eine Frage an Handytick.de
Sind all eure Handys gebrandet? Und wenn ja, sind sie wenigstens nach dem jeweiligen Vertragspartner gebrandet? Heißt, ich schließe z.B. einen O2 vertrag ab und das handy ist dann von O2 gebrandet? Wäre auf jedenfall von Vorteil.Netzbetreiberware ist immer im Shop gekennzeichnet!
Sind die Handys alle mit deutscher Software ausgestattet und sind die Handys NEUWARE?Alles NEUWARE. Deutsche Software ist bei allen Geräten vorinstalliert.
Was ist der Unterschied zwischen dem SAMSUNG I8910 HD - 8GB und dem SAMSUNG I8910 HD - 8GB EU?????Die unterscheiden sich im zubehör.Bei manch EU-Ware ist wird zum beispiel das Datenkabel oder die Kopfhörer nicht dabei sein.
Ich würde mich für das Packet von O2 - o2 IP + IP 100 + 100 Frei Sms (20€ GG) interessieren, was genau bedeutet da das IP????InklusivPaket
Bei diesem Vertrag hätte ich 100 Frei Minuten + 100 Frei Sms pro Monat in alle deutschen Netze, für 20 Euro im Monat, so sehe ich das doch richtig, oder?das sind 2 Verträge!
Ist es möglich ein Packet dazu zu buchen. Das Internet Pack M würde ich gerne dazu haben, das kostet mich ja dann 10 Euro im Monat, somit wäre ich ja bei 30 Euro im Monat für 100 Freiminuten + 100 Sms + Internetflat M.Siehe oben.Du hast 2 x 100 Min. + 2 x 100 Frei SMS.Wenn du das Internetpack M haben möchtest einfach in die Bemerkung reinschreiben und auch aufs Deckblatt vermerkenWEnn ja wo vermerke ich dass ich zusätzlich das Internetpack M haben will???
Kann man da auch noch was mit dem Studentenrabatt machen? Der gilt ja für Personen bis 25, Schüler, oder Studenten.Nein!
Bei O2 selbst kann man ja 15% Rabatt auf die MOnatliche Rechnung bekommen, oder statt 100 Frei Sms 150 Frei Sms. Ist das bei Handytick auch möglich???
Wenn ja was muss ich dann mitschicken oder wo vermerke ich das?
Sorry für die vielen fragen, aber bei einem Neuen Handy + Vertrag möchte ich mir eben sicher sein
Schönen Tag wünscht Border_Line
Gruß
-
Problem:
Ich will von Callmobile portieren.
Die brauchen dazu keine Verzichtserklärung, sondern wollen, dass man online kündigt. Das ist aber mit sofortiger Wirkung.
Der neue Vertrag dauert aber eine Weile.
Wie kann ich umgehen dass ich ein paar Tage ohne Mobilanschluss dastehe? -
Nachträglich portieren?
-
Kostet halt 15 Euro..
-
Hallo,
Ich hätte gern ein paar Fragen bezüglich eines Vertrages von o2
Inklusivpaket Plus Duo mit dem Htc Touch Pro 2.
Kann man evtl. beide Verträge kombinieren z.B. einen Vertrag mit 100
minuten und 100 sms buchen und den zweiten ohne die 100 Sms, um dadurch
Anschlusspreis zu sparen und evtl. als Selbstständiger 15% Rabatt bei o2
zu bekommen, da ich die 100 Sms auf der zweiten Karte nicht wirklich brauche?
Wie sehen die Chancen aus das Handy vor dem Wochenende zu bekommen, wenn
ich die Bestellung heute betätige und meine unterlagen bei ihnen morgen
eingehen, da ich am Wochenende in den urlaub fliege?Liebe Grüße
uwo83m
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!