Hallo,
habe gerade Bestellt und mir die Vertragsunterlagen ausgedruckt.
Welchen Tarif muß mann da Ankreutzen, denn einen o2 IP100+100SMS gibt es da nicht und muß ich das ganze bei einem Duo Vertrag 2x machen oder wird das auf den O2 Vertragsunterlagen in irgenteiner Art vermerkt?
Gruß Carsten
o2 Inklusivpaket 100 + 100 FreiSMS: Top Geräte zu Top Preisen bei handytick.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kirschen
Hallo,
habe gerade Bestellt und mir die Vertragsunterlagen ausgedruckt.
Welchen Tarif muß mann da Ankreutzen, denn einen o2 IP100+100SMS gibt es da nicht und muß ich das ganze bei einem Duo Vertrag 2x machen oder wird das auf den O2 Vertragsunterlagen in irgenteiner Art vermerkt?
Gruß CarstenDu kreuzt den Tarif IP Ohne Handy an, und schreibst bitte auf das Deckblatt das du noch die 100 SMS haben möchtest.
Beim DUO auch bitte 2 Anträge ausfüllen und mitschicken!DankeGruß
-
Hallo,
auf das Deckblatt von Motion TM habe ich es unter Bemerkungen eingetragen.
Aber wo muß es in den O2 Mobilfunkvertrag eingetragen werden, einfach handschriftlich auf Blatt 1 ??
Gruß Carsten -
Zitat
Original geschrieben von kirschen
Hallo,
auf das Deckblatt von Motion TM habe ich es unter Bemerkungen eingetragen.
Aber wo muß es in den O2 Mobilfunkvertrag eingetragen werden, einfach handschriftlich auf Blatt 1 ??
Gruß CarstenJa kannst du auch machen!
-
OK, danke
Geht dann heute mit der Post raus.
Gruß Carsten -
Hallo,
ok ich dachte es gibt hier auch fürs Handys auf Anfrage eine Telefon Treff Sonderpreis weil der Preis fürs LF KF 900 Prada 2 laut Homepage ist ja deutlich teurer als Angebote von anderen Anbietern hier.MfG
-
Zitat
Original geschrieben von anno19
Hallo,
ok ich dachte es gibt hier auch fürs Handys auf Anfrage eine Telefon Treff Sonderpreis weil der Preis fürs LF KF 900 Prada 2 laut Homepage ist ja deutlich teurer als Angebote von anderen Anbietern hier.MfG
Das Gerät hatte noch einen alten Preis, wir gucken gerade ob wir noch Ware bekommen und setzen es dann ggfls neu rein.
Gruß
-
e52 ist übrigens lieferbar!!
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Das Gerät hatte noch einen alten Preis, wir gucken gerade ob wir noch Ware bekommen und setzen es dann ggfls neu rein.Gruß
Hängt das damit etwa zusammen, daß ich meine Geräte nicht geliefert werden???
Hatte die Bestellung/Unterlagen schon am 21.08.09 per Post abgeschickt und andere hier im Forum haben Ihre Bestellungen nach mit getätigt und die Waren sind schon raus... :confused:
Meine Bestellnummer W-5-129400!
Hatte u.a. auch das Prada II geordert... :mad:
-
Hallo,
ich interessiere mich für das Samsung SGH-F480 als Hugo Boss edition.
Ist eine Portierung möglich?? jetzt auch schon o2..
Gibt es eine TwinCard für diesen Vertrag??
Gruß Tim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!