o2 Inklusivpaket 100 + 100 FreiSMS: Top Geräte zu Top Preisen bei handytick.de

• vertrag

Hallo... ist hier jemand?

Ich versuche per PN und Telefon eine Auskunft zu bekommen, leider keine Antwort auf PN und Telefon hebt niemand ab.

Ich habe vier Anträge geschickt, alles gleicher Nachname.

Drei Karten sind bereits da, beim vierten Antrag tut sich nichts, außer der Bearbeitungsbestätigung, die kam allerdings bereits 2 Tage nach Abschicken der Anträge .

• Hallo,

gibt's das IP auch mit dem Selbstständigenvorteil (wenn ja Kopie Gewerbeanmeldung oder was wird verlangt?)?

Ansonsten, da es ja der September nicht mehr lange macht: wird es das Angebot noch im Oktober geben oder ist die große Spannung angesagt? ;)

Gruß& Danke

• Zitat

Original geschrieben von Kaazaim
    Gibt es das LG KC910i auch in Schwarz oder nur in Pink?

Nur so wie wir es auf unserer Seite haben

Mit Selbständigem Rabatt wäre machbar, dann aber ohne Frei SMS.

lola13, schon lange versendet.
    @Uwo83 - kannst kombinieren

Bitte beachten, das Angebot ist nur noch im September so darstellbar, im Oktober gehen die Preise etwas hoch.
    Gruß

• Wir geben immer 7-10 Werktage an ab Antragseingang, liegt aber auch an der Versandzeit des Artikels bei uns auf der Seite. Meist sind wir schneller.

• Aktueller Kurs?

@ handytick

Hallo,

wie sind die aktuellen Konditionen mit einem Samsung S8300 in schwarz?

Danke!

@Am94

• Re: Aktueller Kurs?

Alle Konditionen gelten auch weiterhin. Außer beim iPhone und beim N97, da die Geräte durch schlechte Verfügbarkeit etwas teurer geworden sind. Ich werde morgen versuchen einen neuen Thread einzustellen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!