Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von kirschen
Hallo,
da dies meine erste Bestellung bei Handytick ist (obendrein wo es das Angebot weder auf der Homepage noch auf den Vertragsunterlagen gibt) würde ich gern wissen ob das mit den Vertägen alles klar gegangen ist und wann versendet wird? Bestellnummer W-3-130448 Unterlagen sind am 1.9.09 bei Euch eingegangen.
Gruß Carsten
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat von fonmarkt.de:
"Moin
Sobald die Ware unser Lager verlässt bekommst du eine Versandmail mit Trackingnummer.
Gruß"
Da ich bei "erfahrungen mit Handytick " keine wirkliche Aussage bekommen habe außer halt diese, frage ich nun hier noch einmal -auch wenn es nervt-.
Aber wenn ich online einen Vertrag mit Euch/O2 mache für 0€ Zuzahlung den es auf Eurer HP nicht gibt wo ich nach Euren Aussagen einen Anderen Vertrag bestellen soll wo 29,95€ Zuzahlung steht möchte ich halt gern wissen ob es mit den Verträgen soweit geklappt hat oder ob die noch irgentwo rumliegen weil ihr auf einen Zahlungseingang wartet oder ihr das Gerät garnicht auf Lager habt.
Sorry, aber ein bischen mehr Info wäre da schon schön.
Gruß Carsten