o2 Inklusivpaket 100 + 100 FreiSMS: Top Geräte zu Top Preisen bei handytick.de

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von kirschen
    Hallo,
    da dies meine erste Bestellung bei Handytick ist (obendrein wo es das Angebot weder auf der Homepage noch auf den Vertragsunterlagen gibt) würde ich gern wissen ob das mit den Vertägen alles klar gegangen ist und wann versendet wird? Bestellnummer W-3-130448 Unterlagen sind am 1.9.09 bei Euch eingegangen.

Gruß Carsten
    --------------------------------------------------------------------------------

Zitat von fonmarkt.de:
    "Moin

Sobald die Ware unser Lager verlässt bekommst du eine Versandmail mit Trackingnummer.

Gruß"

Da ich bei "erfahrungen mit Handytick " keine wirkliche Aussage bekommen habe außer halt diese, frage ich nun hier noch einmal -auch wenn es nervt-.
    Aber wenn ich online einen Vertrag mit Euch/O2 mache für 0€ Zuzahlung den es auf Eurer HP nicht gibt wo ich nach Euren Aussagen einen Anderen Vertrag bestellen soll wo 29,95€ Zuzahlung steht möchte ich halt gern wissen ob es mit den Verträgen soweit geklappt hat oder ob die noch irgentwo rumliegen weil ihr auf einen Zahlungseingang wartet oder ihr das Gerät garnicht auf Lager habt.
    Sorry, aber ein bischen mehr Info wäre da schon schön.

Gruß Carsten

• Kann ich leider erst Montag was zu sagen.

Zitat

Original geschrieben von OpaHilde
    auch hier die Frage... Studentenrabatt möglich, auf die GG und das Internet Paket M falls es dazugebucht wird?

Der Tarif ist schon ein Vertrag mit Sonderkonditionen. Kombinieren kann man die nie. Wenn du mir eine Mail schickst, dann kann ich dir aber gern ein Angebot machen zu einem Tarif mit Studentenvorteil.

• Zitat

Original geschrieben von kirschen
    [QUOTE] Original geschrieben von handytick.de
    Kann ich leider erst Montag was zu sagen.

Und, wie schauts aus???

Schick mir doch mal bitte deine Bestellnummer per email dann schaue ich mal nach!

Adresse steht in der Signatur

Gruß

• Hallo,
    da hättest du nur 3 4 Beiträge nach oben scrollen müssen da hast du schon einmal drauf geantwortet :flop:
    Aber ich schicke sie dir auch noch einmal per mail. :mad:

• Also erst einmal einen wunderschönen Tag an alle.

Ich hätte da mal eine Frage an Handytick.de

Sind all eure Handys gebrandet? Und wenn ja, sind sie wenigstens nach dem jeweiligen Vertragspartner gebrandet? Heißt, ich schließe z.B. einen O2 vertrag ab und das handy ist dann von O2 gebrandet? Wäre auf jedenfall von Vorteil.

Sind die Handys alle mit deutscher Software ausgestattet und sind die Handys NEUWARE?

Was ist der Unterschied zwischen dem SAMSUNG I8910 HD - 8GB und dem SAMSUNG I8910 HD - 8GB EU?????

Ich würde mich für das Packet von O2 - o2 IP + IP 100 + 100 Frei Sms (20€ GG) interessieren, was genau bedeutet da das IP????
    Bei diesem Vertrag hätte ich 100 Frei Minuten + 100 Frei Sms pro Monat in alle deutschen Netze, für 20 Euro im Monat, so sehe ich das doch richtig, oder?
    Ist es möglich ein Packet dazu zu buchen. Das Internet Pack M würde ich gerne dazu haben, das kostet mich ja dann 10 Euro im Monat, somit wäre ich ja bei 30 Euro im Monat für 100 Freiminuten + 100 Sms + Internetflat M.

WEnn ja wo vermerke ich dass ich zusätzlich das Internetpack M haben will???

Kann man da auch noch was mit dem Studentenrabatt machen? Der gilt ja für Personen bis 25, Schüler, oder Studenten.

Bei O2 selbst kann man ja 15% Rabatt auf die MOnatliche Rechnung bekommen, oder statt 100 Frei Sms 150 Frei Sms. Ist das bei Handytick auch möglich???

Wenn ja was muss ich dann mitschicken oder wo vermerke ich das?

Sorry für die vielen fragen, aber bei einem Neuen Handy + Vertrag möchte ich mir eben sicher sein ;)

Schönen Tag wünscht Border_Line

• hallo,
    gibts das angebot auch mit auszahlung statt handy?
    viele grüße,
    flispy

• Hallo Handytick .... hatte euch vorgestern ne PN geschickt und warte noch auf Antwort ;)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Hallo Handytick .... hatte euch vorgestern ne PN geschickt und warte noch auf Antwort ;)

PN-Postkasten von handytick ist voll, da kommen derzeit keine Nachrichten mehr an ... das habe ich zumindest als Rückmeldung bekommen vom Board hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!