o2 Inklusivpaket 100 + 100 FreiSMS: Top Geräte zu Top Preisen bei handytick.de

• Hallo,
    ich suche für jemand freiberuflich selbständigen (meine Frau :D ) folgendes:

2 x o2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS

Sie benötigt dringend, Frau halt, eine Wii Fit(?) Sport mit Balance Bord und was noch so alles sinnvoll wäre.
    Rufnummern kann man immer erst zum Ende eines Vertrages mitnehmen? Wenn ja, benötigt sie noch ein einfaches Handy, um auf ihre jetzige Nummer erreichbar sein zu können.

Kann man ggf. eine Festnetzflat auf einen der Verträge buchen? Wenn ja, wie würden die Kosten (monatlich / Gutschrift) aussehen?

• Zitat

Original geschrieben von marmo
    Kann man ggf. eine Festnetzflat auf einen der Verträge buchen? Wenn ja, wie würden die Kosten (monatlich / Gutschrift) aussehen?

Eine Festnetzflat dazu buchen geht nicht. Aber wenn sie eh zwei Verträge will, kann sie ja zusätzlich die Mobile Flat als Vertrag wählen, dann hat sie die Flat. Einfach mal auf der Seite gucken.

• Zitat

Original geschrieben von marmo
    Deine Antwort beantwortet meine Frage nur bedingt....

Handytick ?

Stimmt schon, sie könnte statt dem zweiten IP 100 eine Mobile flat nehmen, die aber 20 EUR allein kosten würde (Flat ins o2 und Festnetz). Günstiger wäre als Festnetzflat zur Zeit der BASE Web Edition für 10 EUR, der in etwa eine ähnliche Subvention hat wie der ip 100. Am besten du schickst mir per Email ganz genau was du möchtest, dann kann ich dir ein individuelles Angebot machen.

• Die Festnetzflat wäre eine Option für einen Vertrag gewesen. Stand ja auch da, das sie 2 x Inkl. braucht. ;)
    PN kommt gleich.

• Zitat

Original geschrieben von neapolitaner
      Handytick

hatte schonmal nach dem Sony W705 in silber angefragt - wurde wohl überlesen.

ist dies denn wie das rote auch für -25 Euro zu bekommen?

gleiche Preis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!