Hey,
bekommt ihr bald das Samsung B7610 ?
Wenn ja, was würde das mit diesem Vertrag kosten ?
lg
o2 Inklusivpaket 100 + 100 FreiSMS: Top Geräte zu Top Preisen bei handytick.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von der T
Hey,
bekommt ihr bald das Samsung B7610 ?
Wenn ja, was würde das mit diesem Vertrag kosten ?
lgBei Detuschlandstart werden wir es haben! Wann dieser ist, kann ich leider noch nicht sagen!
-
-
Zitat
Original geschrieben von hansdampf2000
Hallo,habe eine kurze Frage zur Rufnummer-Portierung:
Kann ich den IP100 sofort aktiviren und meine alte Rufnummer (T-D1) später nachportieren?
(und. wie lange ist die "Übergangsfrist"?)
Nachträgliche Portierung ist machbar, aber kostenpflichtig (ich meine 15,00 EUR).
Gruß -
ein single vertrag mit N97?
was kostet das gerät mich dann?
bin in der entscheidungsphase, falls ich was überlesen oder schonmal gefragt hab sorry:D -
Zitat
Original geschrieben von Kool-S
ein single vertrag mit N97?
was kostet das gerät mich dann?
bin in der entscheidungsphase, falls ich was überlesen oder schonmal gefragt hab sorry:DBei Geräten die wir hier nicht gelistet haben, bitte den Preis von unserer Seite nehmen und 10 EUR TT Bonus abziehen. In deinem Fall wären das 299 EUR Zuzahlung. Der thread ist ja nicht wirklich lang, so dass man seine eigenen Posts gerade noch überfliegen können müsste
-
in dem Bestellformular auf der Seite 6 gibt es eine Option: Wechselauftrag einer O2 Prepaid in einen Laufzeitvertrag. Wäre das wirklich möglich: eine O2-Loop mit einem Guthaben in einen Laufzeitvertrag zu umwandeln und das gabze Guthaben übertragen und ob in diesem Fall die gleichen Konditionen weiter bestehen? Danke!
-
Kann man einen Vertrag der verlängerbar ist in einen der oben genannten verlängern? Wenn ja was würde die neue PS3 dann kosten?
-
sind die freiminuten in alle netze oder nur das Netz o2?
-
Die Minuten und SMS sind in alle deutschen Netze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!