ZitatOriginal geschrieben von dyrectory
Ist eine Portierung möglich?? jetzt auch schon o2..
Von O2 zu O2 nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dyrectory
Von O2 zu O2 nein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dyrectory
Hallo,
ich interessiere mich für das Samsung SGH-F480 als Hugo Boss edition.
Gibt es eine TwinCard für diesen Vertrag??
Gruß Tim
haben das gerät leider nicht mehr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cyberbull1
Hängt das damit etwa zusammen, daß ich meine Geräte nicht geliefert werden???
Hatte die Bestellung/Unterlagen schon am 21.08.09 per Post abgeschickt und andere hier im Forum haben Ihre Bestellungen nach mit getätigt und die Waren sind schon raus... :confused:
Meine Bestellnummer W-5-129400!
Hatte u.a. auch das Prada II geordert... :mad:
haben auf das prada gewartet, sollte morgen unser haus verlassen. spätestens jedoch freitag! sorry vielmals.
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
haben auf das prada gewartet, sollte morgen unser haus verlassen. spätestens jedoch freitag! sorry vielmals.
OK, dann weiß ich ja wenigstens was los ist! Dann kann ich die 2 Tage auch noch warten...
THX
Wenn Ihr das Prada II jetzt wieder habt für welchen Preis könnt ihr das denn jetzt anbieten?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von anno19
Wenn Ihr das Prada II jetzt wieder habt für welchen Preis könnt ihr das denn jetzt anbieten?
mfg
sind leider ausverkauft
Eine Auszahlung ist ja seitens o2 nicht erlaubt.
Da ich aber nur den Duo und keine Hardware brauche auch hier die Frage:
Welche Hardware ist am besten subventioniert, sodass sich der höchste Erlös erzielen lässt?
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Eine Auszahlung ist ja seitens o2 nicht erlaubt.
Da ich aber nur den Duo und keine Hardware brauche auch hier die Frage:
Welche Hardware ist am besten subventioniert, sodass sich der höchste Erlös erzielen lässt?
mach auch duo und nimm ein iphone 3g :top:
@ mediaversand.eu:
Ich habe für meine Mutter mit meinem Nick bestellt. Hoffe das ist in Ordnung, nicht dass Ihr euch wundert dass für zwei verschiedenen Personen der gleiche Nickname verwendet wurde (auch wenn uns nur der Vorname unterscheidet )
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
@ mediaversand.eu:
Ich habe für meine Mutter mit meinem Nick bestellt. Hoffe das ist in Ordnung, nicht dass Ihr euch wundert dass für zwei verschiedenen Personen der gleiche Nickname verwendet wurde (auch wenn uns nur der Vorname unterscheidet )
no problem
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!