ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von riggedee
Hast Recht, simply muss nicht zwingend angegeben werden obwohl es ein simply Konto ist. Ich hatte folgende Email zur MNP erhalten:
Sehr geehrter Herr XXXX,
die Entscheidung Ihre Prepaidkarte zu kündigen und zu einem anderen Anbieter zu portieren, bedauern wir.
Um Ihnen das Vorgehen zu erleichtern, haben wir das erforderliche Formblatt sowie sämtliche Unterlagen diesem Schreiben als Anlage beigefügt.
Bitte tragen Sie dort die benötigten Informationen vollständig ein. Sobald wir die unterschriebene Verzichtserklärung / Kündigungsdatum erhalten haben, werden wir die Kündigung Ihrer Rufnummer unsererseits systemseitig vornehmen.
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir gemäß § 43 Absatz 5 Satz 1 TKG für eine Rufnummernportierung eine einmalige Gebühr in Höhe von 30,72 Euro brutto in Rechnung stellen.
Eine Bearbeitung der Portierung kann erst nach Eingang der unterschriebenen Verzichtserklärung sowie Zahlungseingang auf unserem Konto 233 33 83 der Commerzbank Hanau, BLZ 506 400 15 erfolgen.
Außerdem Wichtig! Bei einem Negativsaldo Ihres Gesprächskontos kann die Portierung nicht erfolgen.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Vielleicht können wir Sie mit unseren aktuellen Angeboten überzeugen, Kunde von maXXim zu bleiben. Auf unserer Homepage http://www.maXXim.de finden Sie alles Wichtige zu unserem Tarif und neuen Diensten oder rufen Sie bei Fragen unsere Mitarbeiter im Kundenservice 0180 5 020 125 (0,14 Euro/Minute aus dem Netz der Deutschen Telekom AG, Mobilfunk abweichend) an. Wir beraten Sie gern.
Mit freundlichen Grüßen
@ xxloader - wo schliesst du den deinen Neuvertrag ab?
Ich schließe einen O2 on Upgrade ab. Also direkt bei O2.