Apple iPhone 8GB - 32 GB mit o2 IP100 + 100 FreiSMS - handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Hi
    Warte auf eine Info ob meine Verträge bei Debitel geschaltet werden ! Würde mich über schnelle Info freuen da ich momentan auch kein Handy habe. Sonst muß ich mich schnellst möglich wo anders um schauen. Danke
    W-5-131797

Gruß
    Christian

Dein Antragseingang war am 14.9.09.Dazu müsstest du auch eine email erhalten haben.
    Wir bemühen uns die 7 Werktage für die Bearbeitung einzuhalten.
    Sobald die Ware unser Haus verlässt erhälst du eine Versandmail

Gruß

• Könnt ihr mir bitte auch bestätigen, dass der Preis 39€ für das iPhone 3G beträgt?

TT Nick für Sonderaktion steht auch in den Vertragsunterlagen, müsste die Tage ankommen.

Nr.:W-3-132173

Vielen Dank

• also hast du ganz normal an der tür 41euro bezahlt oder 39euro überwiesen ja? Denn in der email steht bis nun auch nur was von 149euro.. Danke aber für deine antwort.

• Hab halt auch den o.g. vertrag genommen also mit 2 simkarten,hab auch noch per email bestätigt bekommen das ich es für das angebot bekomme was hier geschrieben wurde.hoffe halt nur,dass ich nicht an der tür 149euro zahlen muss:) sonst hätt ich das angebot per ebay von denen genommen ist halt genau so gut.

• Jaaa dann ist ja gut.

Ich schrieb per Mail:

Dann bekam ich folgendes zurück

Code
    Sehr geehrte Kunden,
    Bitte berücksichtigen Sie daß TT-Sonderaktionen in unserem Onlineshop
    technisch nicht dargestellt werden können, entsprechend werden in
    unseren automatischen Bestätigungen nur unsere Shopangebote angezeigt.
    Sie erhalten das Angebot entsprechend unserem TT-Angebot.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Motion TM Team

Mal sehen wie das ganze verläuft. Ich werde berichten =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!