Apple iPhone 8GB - 32 GB mit o2 IP100 + 100 FreiSMS - handytick.de

  • Dann kann man es kostenpflichtig bei jedem Servicepartner reparieren lassen denke ich. Aber wir hatten den Fall noch nie.

  • So ich bin heute in Troisdorf bei handytick selber gewesen. Habe dort nen Vertrag gemacht. Einen mit 100 Minuten und 100 sms und einen zweiten mit 100 Minuten. Dazu das Iphone 3G 16GB. Hat alles super geklappt und konnte das IPhone direkt mitnehmen. Wirklich zu empfehlen.

  • Handytick macht das Angebot...
    Mediaversand.eu beantwortet die Fragen... und
    Fonmarkt packt die Päckchen...


    :D


    769€ Fixkosten für ein 3GS 16GB??
    ... uih uih uih...
    Wie hoch ist denn die Auszahlung, wenn ich nur die Verträge ohne Gerät nehme?

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -


  • Keine Ahnung, was du mit deinem Post sagen möchtest. Wenn die Fixkosten hier 769,00 EUR sind, dann kannst du ja gern den Preis des Gerätes ohne Vertrag abziehen und dann ausrechnen was du pro Einheit noch zahlst...

  • Hallo,


    meine Freundin ist auf der Suche nach nem neuen Vertrag und da wir aus der Nähe kommen würden wir gerne bei euch persönlich vorbei kommen. Konnte aber eure Öffnungszeiten nirgendswo finden. Wann ist euer Ladenlokal in Troisdorf geöffnet?


    Gruß

  • Hab nur darüber nachgedacht, dass man allein mit den Verträgen besser dasteht.
    Quasi eine gute Kost-Nix Aktion.
    Rechnen kann ich selber... da ihr aber schon so einen netten Aufschlag beim Kauf der Geräte ohne Vertrag habt, dachte ich nur, dass man vielleicht ein wenig mehr rausbekommt, als das, was der Taschenrechner ausspuckt.


    ...


    That´s all

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Zitat

    Original geschrieben von thaDchild
    Hallo,


    meine Freundin ist auf der Suche nach nem neuen Vertrag und da wir aus der Nähe kommen würden wir gerne bei euch persönlich vorbei kommen. Konnte aber eure Öffnungszeiten nirgendswo finden. Wann ist euer Ladenlokal in Troisdorf geöffnet?


    Gruß


    Von 10 bis 18 Uhr sind wir da, damit du nicht umsonst kommst, bestell am besten per Selbstabholer über unsere Seite, dann rufen wir dich an wenn das Gerät hier liegt und reservieren es auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Von 10 bis 18 Uhr sind wir da, damit du nicht umsonst kommst, bestell am besten per Selbstabholer über unsere Seite, dann rufen wir dich an wenn das Gerät hier liegt und reservieren es auch.


    Seit ihr auch Samstags anzutreffen? Laut dem Satz oben ist also eine Beratung vor Ort vor Vertragsabschluss nicht möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von thaDchild
    Seit ihr auch Samstags anzutreffen? Laut dem Satz oben ist also eine Beratung vor Ort vor Vertragsabschluss nicht möglich?


    Samstags leider nicht, nur Montag bis Freitag. Beratung bekommst du natürlich, nur können wir nicht immer versichern das wir alle Geräte auch da haben. Zur Zeit wird die Lieferbarkeit der iPhones schlechter, sieht man auch auf unserer Seite am Lieferstatus. Da bist du mit einer Vorreserviereung dann auf der sicheren Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!