Apple iPhone 8GB - 32 GB mit o2 IP100 + 100 FreiSMS - handytick.de

• Was macht das iPhone 3G 16GB mit Single Vertrag?
    100min + 100sms + Internetpack M?

10 x in der Vertrauensliste
    100% reines eBay Profil

• Zitat

Original geschrieben von svb88
    Ist es möglich beide Verträge so einzurichten, dass ich Sie auf einer sim karte nutze? also dann 200 minuten und 100 sms mit einer sim karte? und aus welchem land kommen die iphones?

Edit: Eu- Neverlock bedeutet, dass das Iphone von Werk aus Unlock ist und ich es so mit jeder simkarte nutzen kann, oder?

Und was mich auch interessieren würde. Der O2 Vertrag kostet ja für beide Verträge insgesamt 20€ GG. Wenn ich aber den Base Student Vertrag nehmen möchte, habe ich auch 20€ GG. Nur bei dem O2 Vertrag kostet das IPhone 3G 16GB 95€. Bei dem Base Student Vertrag kostet das IPhone 3G 16GB 355€. Könnt Ihr mir sagen wieso dort so ein krasser Preisunterschied ist?

Köstlich!!!! habe ich gelacht!!!! :D

Sorry für OT, ich konnte nicht anders!!! Aber ich glaube das wird hier nix mit Dir!!!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• also sorry wenn die ein oder andere frage etwas doof war.ich habe nur mit solchen anbietern noch keine erfahrungen und möchte mich halt gerne vorher absichern.also wie gesagt.sorry wenn die ein oder andere frage etwas seltsam rüber kommt.

• Zitat

Original geschrieben von Kool-S
    ich nehm an mit single vertrag?
    was macht der preis mit den dou?

Handytick, kannst du nicht bitte hier im thread eine klare antwort auf diese klare frage geben, ohne auf irgendwelche homepages zu verweisen, auf denen man nur dump rumirrt?

+ ein wenig ot: "ihr" macht generell wirklich gute angebote für uns ttler, mich stört nur die nichtkenntis wer gehört mit wem zusammen und wenn jemand einen tipp/hinweis/erklärung gibt, ist das ein user oder eine hilfskraft des anbieters.

thx>>>greetz>>>jhh

• gilt die Aktion noch bis Ende des Monats, denn dann würde meine Freundin zuschlagen wollen. Ist momentan im Ausland und kommt Ende des Monats erst wieder

• Habe interesse an O2O für 3GS..

oder eine andere frage wenn ich O2IP vertrag abschliesse.. kann ich dann nach 3-6 mon. auf O2o changen?

• An wen wendet man sich im Garantiefall ... ?
    Wie ist dann die Vorgehensweise ... wie lange ist dann das iPhone weg ...?
    Fallen im Garantiefall Kosten für mich an ? Versand ... oder Reparaturpauschale?

... und wenn man 2x das Inklusivpaket wählt , fällt keinerlei Anschlußgebühr an?
    ... ist das so richtig ... ?

• Zitat

Original geschrieben von LuiCypher
    An wen wendet man sich im Garantiefall ... ?
    Wie ist dann die Vorgehensweise ... wie lange ist dann das iPhone weg ...?
    Fallen im Garantiefall Kosten für mich an ? Versand ... oder Reparaturpauschale?

... und wenn man 2x das Inklusivpaket wählt , fällt keinerlei Anschlußgebühr an?
    ... ist das so richtig ... ?

danke,

deswegen auch meine Frage aus welchem Land die Iphones kommen.

• Zitat

Original geschrieben von svb88
    Ist es möglich beide Verträge so einzurichten, dass ich Sie auf einer sim karte nutze? also dann 200 minuten und 100 sms mit einer sim karte? und aus welchem land kommen die iphones?

Edit: Eu- Neverlock bedeutet, dass das Iphone von Werk aus Unlock ist und ich es so mit jeder simkarte nutzen kann, oder?

Und was mich auch interessieren würde. Der O2 Vertrag kostet ja für beide Verträge insgesamt 20€ GG. Wenn ich aber den Base Student Vertrag nehmen möchte, habe ich auch 20€ GG. Nur bei dem O2 Vertrag kostet das IPhone 3G 16GB 95€. Bei dem Base Student Vertrag kostet das IPhone 3G 16GB 355€. Könnt Ihr mir sagen wieso dort so ein krasser Preisunterschied ist?

nein geht nur mit 2 karten. iphones kommen aus italien und können mit allen karten genutzt werden. preisunterschiede sind aufgrund verschien´dener provisionen gegeben.

• Zitat

Original geschrieben von Kool-S
    Was macht das iPhone 3G 16GB mit Single Vertrag?
    100min + 100sms + Internetpack M?

so wie oben beschrieben: onlinepreis minus 20 euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!