Ist es auch möglich zu diesen zwei verträgen noch ein Base web edition vertrag zu holen? Wenn ja würde sich die Zuzahlung verringern?
Vielen dank schonmal.
Apple iPhone 8GB - 32 GB mit o2 IP100 + 100 FreiSMS - handytick.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ft_badboy
Ist es auch möglich zu diesen zwei verträgen noch ein Base web edition vertrag zu holen? Wenn ja würde sich die Zuzahlung verringern?
Vielen dank schonmal.Gleicher Preis, wäre leider nicht günstiger.
Gruß -
Könnt Ihr bitte mal nachschauen, was meine Bestellung macht - W-3-131219.
Brauch dringend das neue Handy, mein Altes hat ein kroatischer Staatsbürger;-)
-
Hallo handytick-Team,
gibt es einen TT-Rabatt auf ein iphone 3G s ohne Vertrag?
Vielen Dank schonmal!
-
Zitat
Original geschrieben von oema
Hallo handytick-Team,gibt es einen TT-Rabatt auf ein iphone 3G s ohne Vertrag?
Vielen Dank schonmal!
Nein, leider kein Rabatt auf reine Hardware möglich, tut mir leid.
ZitatOriginal geschrieben von ullid
Könnt Ihr bitte mal nachschauen, was meine Bestellung macht - W-3-131219.Brauch dringend das neue Handy, mein Altes hat ein kroatischer Staatsbürger;-)
8 GB kommt am Donnerstag wieder rein, dann sollte es auch wieder rausgehen.
-
Gibt es auch die Möglichkeit, ein Iphone mit nur einem Vertrag zu bestellen? Was würde mich das Handy dann kosten? Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Gibt es auch die Möglichkeit, ein Iphone mit nur einem Vertrag zu bestellen? Was würde mich das Handy dann kosten? Vielen Dank!Die Einzelpreise findest du wie auch im Erstposting beschrieben auf unserer Seite. Dort bekommst du auf die normalen Preise 10 EUR TT Rabatt. Wir haben dort alle erdenklichen Tarife hinterlegt.
-
Ich hätte interesse an dem iPhone 16GB in Weiß, mit dem o2 IP + IP 100 + 100 Frei SMS (20€ GG) Vertrag. Auf der Handytick Seite komm ich auf 149.- nun meine Frage, ist es noch mit dem Vertrag für 39€ zu haben ?..
Wenn ich es so abschließe, bezahl ich den ingesamt pro Monat für die Verträge 20€ seh ich das richtig ?
Vielen Dank
-
Kann mir jemand verraten warum der Thread mit dem CombiRelax und 3GS gelöscht wurde?
Danke
-
Hi
Warte auf eine Info ob meine Verträge bei Debitel geschaltet werden ! Würde mich über schnelle Info freuen da ich momentan auch kein Handy habe. Sonst muß ich mich schnellst möglich wo anders um schauen. Danke
W-5-131797Gruß
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!