Kommt ein nachfolger von 5800?

• Hallo, ich frage dies, weil die gerüchte zum 5800 nachfolger 5900 verworfen wurden und ob nun jemand weiß ob nokia ein touchscreen rausbringen wird ohne einer schiebe tastatur, mit 5 oder 8mp cam, widgets und sogar evt meamo statt symbian? Und das ganze dann auch wieder zu nem super preis wie das 5800. Genau so eins suche ich nämlich, das ich auf ne vollständige tastatur aber nicht auf ne vernünftige cam verzichten will.

• na weil auch keine mehr drüber redet. Nur noch N900 hier und N97 mini da. Wer brauch schon so ne echte tastatur. Ich kann mittlerweile mit t9 schneller als mit tastatur schreiben :-)
    Vorallem sollte das handy dann auch schön leicht und flach werden.

• Geht mir persönlich ähnlich, ich warte auch auf ein besseres 5800.
    Aber nur weil momentan das N97 mini und vor allem das N900 so "gehypt" werden, heißt das nicht dass Nokia nicht auch an Kundschaft wie uns, die keine Tastatur brauchen, denkt.

• Ein 5800 mit Alu-Haut und besserer Verarbeitung (Spaltmaße) reicht vollkommen :D

Evtl. nen Nav-Key, das wär ganz schön, sonst ist ja so gut wie alles drin.

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Ein 5800 mit Alu-Haut und besserer Verarbeitung (Spaltmaße) reicht vollkommen :D

Bin ja selbst von anfang an besitzer einer 5800 und das mit der cam stört mich am meisten, vorallem als vorbesitzer eines N95 ein großer rückschritt. Dachte damals nicht das die 3mp cam so schrott ist. Navi ist mir hupe, mit garnin läufts 1A.

• Zitat

Ein 5800 mit Alu-Haut und besserer Verarbeitung (Spaltmaße) reicht vollkommen :D

Alu-Haut wäre mir auch wichtig. Dazu aber bitte noch folgendes:

-Flotterer Prozessor (mindestens 600Mhz wie beim E52/55)
    -Geringere Maße, v.a. weniger dick sollte es sein

• Wofür einen stärkeren Prozessor? Was nutzt du für Anwendungen?

pappkamerad: Was hat dein letzter Satz für einen Sinn? Navi ist dir egal, aber Garmin ist 1A? :rolleyes:

Falls du das auf meinen Nav-Key bezogen hast: Ein Nav-Key ist ein Steuerkreuz, um durch Menüs zu blättern :)

• Zitat

Wofür einen stärkeren Prozessor? Was nutzt du für Anwendungen?

Mir ist schon alleine die Symbian-Oberfläche mit 369Mhz viel zu träge. Dauernd kommt es zu Wartezeiten beim Anwählen bestimmter Optionen/Programme. Beim E52 ist alles immer sofort da bzw. gestartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!