N´ kölsche Jung hat Burtseltag! Happy Birthday Siemensneuling!

• Howdy Folkz!

Happy Birthday Siemensneuling.

Hatte ja das vergnügen Dich in Köln beim P800 kennenzulernen. Ein netter "neuer" User! Weiterhin viel Spass bei TT und nen schönen Geburtstag, das Du uns erhalten bleibst und bald ein "Alter Siemenshase" bist :top:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• von mir unbekannterweise auch alles gute zum geburtstag !

feier schön aber sauf net zu viel ;) :D

lass dich schön beschenken .....

• Hola

Vielenvielen Dank Männers an die ich bin wirklich ganz Baff:rolleyes:
    Werde mir heute Abend in der Kneipe einen übern Durst Trinken:D

Danke für Euren Glückwünsche !

Greührte Grüsse
    Siemensneuling

Sry für die Rechtschreibfehler hab einbisselzutief in die Flasche geschaud:D

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir, auch wenn du sicher schon kräftig am Feiern bist :)

Alles Gute ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!