Freies iPhone - welcher Tarif?

• Hallo,

ich habe mir das i Phone 3GS in Italien gekauft. Es soll diese Woche ankommen. Nun suche ich noch den passenden Tarif dafür. Ich lese schon einige Zeit im www und in diversen Foren, werde aber nicht schlau und immer verwirrter.
    Was ich suche bzw. gerne hätte wäre:
    - Es soll das D1 oder Vodafone D2 Netz sein. (wegen der Geschwindigkeit)
    - Mobile Internetflat. (Gedrosselt erst ab min. 500 mb)
    - Möglichst (kein muss) Taktung ab 60/10
    - Möglichst (auch kein Muss) eine Festnetzflat
    Das ganze natürlich so günstig wie möglich.

Hat jemand Ideen??

Danke schonmal.

Grüße

• Kannst mal bei Simply schauen. Da gibts für 20€ eine Internetflat im T-mobile Netz.
    Alternativ Tchibo im O2 Netz aber ebenfalls mit HSDPA für 20€.

• Ich nutze aktuell T-Mobile und Medion in meinem IPhone und man merkt keinen Unterschied zwischen T-Mobile HSDPA und E-Plus UMTS, meist ist das IPhone einfach zu langsam im Seitenaufbau das man einen Unterschied merken könnte.
    Selbt EDGE reicht zum schnellen Surfen. Und Dateien über 10mb kann man sowieso nur im W-Lan laden daher hat man da auch keinen Vorteil von HSDPA.

Empfehle daher

Simyo 1GB Flat für 10€
    Aldi 5GB für 15€
    Tchibo 5GB 20€

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• glaube fast nicht dass das Iphone langsamer ist als nen N5800 und beim N5800 merkst du serwohl nen Unterschied zwischen O2 HSDPA und früher O2 UMTS

Wie langsam war denn T-Mobile HSPA?

• Re: Freies iPhone - welcher Tarif?

Vodafone SuperFlat Internet Reihe.. Die alte LiveInternetFlat Plus gibt es "leider" nicht mehr..

• o2 ist (wenn man es bekommt) von der Geschwindigkeit meistens genauso gut oder besser als die D-Netze. Allerdings ist der GSM-Empfang auf dem Platten Land und in Zügen angeblich noch nicht ganz so gut und im Gegensatz zu T-Mobile gibt es auch kein flächendeckendes EDGE.

500 MB sind übrigens schwer zu bekommen, wenn man nicht direkt eine 5-GB-Laptop-Flat abschließt. Die Frage ist, ob du überhaupt so viel surfen kannst, dass du 500 MB erreichen wirst mit dem iPhone. :)

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn

500 MB sind übrigens schwer zu bekommen, wenn man nicht direkt eine 5-GB-Laptop-Flat abschließt. Die Frage ist, ob du überhaupt so viel surfen kannst, dass du 500 MB erreichen wirst mit dem iPhone. :)

Klar das ist kein Problem

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!