Alternative für istat App

• Hi,

nachdem ja bei istat seit dem neueste Update die Funktion Free Memory nicht mehr dabei ist:

welche Alternativ Apps mit ungefähr gleichem Funktionsumfang könnt Ihr denn empfehlen?
    Oder kann ich irgendwoher noch die alte 1.0 Version bekommen wenn mir z.b. Jemand die ipa Datei gibt und ich mir die neue zwar kaufe aber nicht verwende?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Moin!

Das Tool "Free Memory" scheint es nicht mehr zu geben. Das verwende(te) ich bisher mit Erfolg. "(te)" deshalb, weil ich mittlerweile dazu übergegangen bin, die in SBSettings integrierte Task-Manager-Funktion zu verwenden. Die ist schneller zu erreichen und funktioniert auch sehr gut.
    Ansonsten einfach mal im AppStore nach "free memory" suchen. Da gibts z.B. "Memory Status" für 79ct. Das scheint was ähnliches zu können.

Gruß und viel Erfolg beim Suchen,
    Diet

• Diet
    danke für die Tipps, aber ich suche eine App die ähnlich viel Funktionen wie istat hat inklusive der Speicherbereinigungs Funktion, kein reines Bereinigungsprogramm wie z.B. FreeMemory.

bLaCkFoX
    Das die Funktion nicht mehr integriert weiß ich doch und ich habe das App ja nicht in der alten Version (sonst müsste ich es nicht mehr kaufen), siehe mein obiger Post:

Zitat

Oder kann ich irgendwoher noch die alte 1.0 Version bekommen wenn mir z.b. Jemand die ipa Datei gibt und ich mir die neue zwar kaufe aber nicht verwende?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von fonya
    danke für die Tipps, aber ich suche eine App die ähnlich viel Funktionen wie istat hat inklusive der Speicherbereinigungs Funktion, kein reines Bereinigungsprogramm wie z.B. FreeMemory.

Falls Jailbreak vorhanden: SysInfoPlus aus Cydia. Das dürfte ähnlich leistungsfähig sein.

Gruß, Diet

• Nein, kein Jailbreak vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!