E75 störendes Verbindungsfenster

• Hallo,
    wenn ich mein E75 liegen lasse ist fast immer wenn ich die Tastatursperrung aufhebe ein Fenster offen in dem ich gebeten werde eine Verbindung auszuwählen:
    "WLAN suche; Zugriffspunkt ; ...")

Hat jemand eine Ahnung wie man das abstellen kann. Ich hab schon einiges probiert, unter anderem sind in den WLAN Einstellungen WLAN-Verfügb. zeigen deaktiviert sowie Internet-Verbind.-test deaktiviert.

Vielen Dank schonmal vorab.
    Ist echt ein super Forum hier :-)

Thomas

• Da will irgendein Programm in Internet, vielleicht mal schauen was da offen ist bzw. installiert ist. Liegt auch oft an einem E-Mail Konto...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke für deine Antwort. Ich konnte aber leider bislang noch nicht herausfinden welches Programm das ist...... Also offen ist kein Programm ! Ich habe auch ein Email Konto eingerichtet aber das ist so eingestellt, dass ich mich manuell anmelden muss.

Gibts ne Möglichkeit herauszufinden welches Programm sich da immer verbinden will ?

• Wenn keines im Hintergrund offen ist eben mal alle Programme durchgehen und notfalls halt einzeln deinstallieren...

• try

Menü
    System
    Einstellungen
    Verbindung
    Paketdaten
    Paketdatenverbindung auf "wenn nötig"

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Neklleod, damit schaltet Du den Paketdaten-ATTACH an oder aus: Also ob das Paketdaten-Symbol immer erscheinen soll, falls Paketdaten verfügbar sind. Die problematische Anwendung hat dann Danlion immer noch am Bein.

• Zitat

Original geschrieben von nas
    automatischer e-mail abruf deaktiviert?

Zitat

Original geschrieben von Danlion
    Ich habe auch ein Email Konto eingerichtet aber das ist so eingestellt, dass ich mich manuell anmelden muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!