Hey!
Mit welchem Tool kann ich mir im Browser Flash Videos unter Windows Mobile 6.1 anschauen? Derzeit geht das irgendwie nicht wirklich!
Danke!
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey!
Mit welchem Tool kann ich mir im Browser Flash Videos unter Windows Mobile 6.1 anschauen? Derzeit geht das irgendwie nicht wirklich!
Danke!
Carsten
Der integrierte IE kann das nicht, egal welches "Tool" auch kommt.
Such doch einfach mal hier im Forum nach "WM6" und "Flash"
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
Der integrierte IE kann das nicht, egal welches "Tool" auch kommt.
Such doch einfach mal hier im Forum nach "WM6" und "Flash"
Hab nach Deinem Tipp gesucht und nix gescheites gefunden???
Also du brauchst: Flash Lite und Opera Mobile (kostenpflichtig).
Dazu auch mal im "Developement & Hacking" Bereich der Xda-devs einlesen.
Beachte bitte, dass nicht jede Website damit kompatibel wird. Youtube mag klappen, diverse andere aber nicht. Es ist halt kein echtes Flash, sondern nur Flashlite.
Daneben gibt's noch diverse andere Prototypen, die Flash unterstützen sollen. Was davon war ist, weiß ich nicht. Ich habe seit längerer Zeit privat kein WM Gerät mehr und kann es daher nicht testen.
Ich bin gerade dabei, für den Pocket IE eine Testseite mit Silverlight (das Flash von Microsoft) zu programmieren, mal sehen was das so bringt. Evtl. wird daraus ein kleines privates Projekt.
Generell sind die Wörter Flash und Handy aber eher in einer Art Konfliktstellung.
Grüße
Danke, aber müsste es nicht für ein 600 EUR teures Handy (hier: TP2) eine kostenlose Anwendung geben? Wundert mich eh, dass auf so einem Gerät kein Flash vorhanden ist!
Gruß
Carsten
auf dem TP2 ist doch der Opera Mobile vorinstalliert?
Da hast du recht, jedoch funktionieren keine Flash-Anwendungen.
Nach deinem Beitrag brauche ich demnach wohl noch Flash Lite. Magst du mir einen Link geben, wo ich es herunter laden kann? Bin bei Chip bzw. Adobe nicht fündig geworen, vielleicht auch nur wegen den Tomaten auf den Augen!
Danke!
Gruß
Carsten
Hab dir hier
http://www.file-upload.net/dow…861283/Flash-3.1.zip.html
mal die passenden Dateien hochgeladen. Einfach die cab auf die exe ziehen und per Microsoft Sync installieren oder direkt auf das WM6 kopieren und dort ausführen ...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Hab dir hier
http://www.file-upload.net/dow…861283/Flash-3.1.zip.html
mal die passenden Dateien hochgeladen. Einfach die cab auf die exe ziehen und per Microsoft Sync installieren oder direkt auf das WM6 kopieren und dort ausführen ...
Vielen Dank!
Werd ich gleich mal installieren und ausprobieren, hoffentlich klappt es!
Mh, habe alles installiert, jedoch werden Flash-Anwendungen weiterhin nicht geladen mit der Begründung,, es sei kein Flash-Player vorhanden (z.B. youtube Seite) oder Videos von rtlnow.de lassen sich gar nicht abspielen, dort wird dauernd der Player geladen.
Vielleicht weiß noch jemand einen Rat...
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!