Danke!
Kennt jemand die Unterschiede zwischen dem Aldi und Vf Stick?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
....
ZitatOriginal geschrieben von Unschuldig
Danke!
Die Geschwindigkeiten sind bei beiden gleich 3.6Mbit Down.. Der Rest sollte egal sein.. Preislich ist der Vodafone Stick momentan nicht zu toppen.
Hi,
erstmal danke für eure Antwort. Echt top!
Wie sieht's eigentlich mit nem Antennenanschluss aus?
Sollten das die Sticks und Karten haben?
Im Media Markt hat man mir gesagt, aktuelle Hardware hätte das nicht mehr.
Warum konnte er mir allerdings auch nicht sagen.
Grüße ausm Norden
Jens
Na ja, was ist aktuelle Hardware? Wohl die, die im MM auf Lager ist ...? Der relativ neue Huawei E176 (alias Web'n'Walk-Stick IV) mit HSUPA-Unterstützung hat einen Anschluss für eine separate Antenne. Aber es gibt immer wieder auch Sticks ohne bzw. mit Anschluss, der vom Gehäuse verdeckt ist. Ob Du sowas brauchst, hängt vom Einsatzort ab, aber es ist sicher kein Nachteil, wenn ein solcher Anschluss vorhanden ist.
ZitatOriginal geschrieben von Shor
Wie sieht's eigentlich mit nem Antennenanschluss aus?
Sollten das die Sticks und Karten haben?
Der von mir eingangs verlinkte Stick hat so einen Anschluss.
zum thema antennenanschluss: der vodafone stick hat zumindest in der aktuellen Version (ZTE) keinen.
ZitatOriginal geschrieben von mmk
Ja. Heute im Penny gibt es den Huawei E176 als ungelockten Web'n'Walk Stick IV für knapp 60 Euro:
-> http://penny.de/index.php?id=8841&tx_nxbkangebote_pi1[detail]=13634&cHash=abde7e69b4
echt Klasse das Teil sogar unter OS X 10.6. wo es zur Zeit viele Probleme gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!