Hallo
Ich habe hier ein Nokia 6303 classic mit S40 6th Edition. Ist es durch eine Einstellung oder ein zusätzliches App möglich, seine Kalendereinträge auf dem Desktop anzeigen zu lassen? Bei den S60-Handys ist dies ja der Fall.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich habe hier ein Nokia 6303 classic mit S40 6th Edition. Ist es durch eine Einstellung oder ein zusätzliches App möglich, seine Kalendereinträge auf dem Desktop anzeigen zu lassen? Bei den S60-Handys ist dies ja der Fall.
Danke!
Nur eins am Rande: Das Nokia 6303 ist ein S40 Gerät und beinhaltet daher kein Symbian Betriebssystem.
Daher kann prinzipiell nur Java basierende Software installiert werden.
OK, hab es verbessert.
Was meinst du mit Desktop?
Kalendereinträge direkt auf dem Standbyscreen des Handys?
Genau das
Auf meinem E71 kann man sowas unter System->Einstellungen->Allgemein->Personalisieren->Ausgangsanzeige->Standby-Bildschirm-> auf Aktiv setzen, einstellen. Aber das ist S60, unter S40 könnte es ähnlich sein. Vielleicht doch mal in das Handbuch schauen.
Doch hat geklappt - danke!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!