HTC Hero sync mit Mac OHNE Google?

• Hallo ihr,
    ist es mittlerweile jemandem gelungen den Hero mit einem Mac zu syncen OHNE Google mit einzubinden?
    Das ist momentan noch so das was mich am Hero hindert.
    Mails wäre ja noch okay für mich, Adressbuch auch aber nicht meine Kontakte.
    Hört sich blöd an, aber es sind einfach zu brisante Nummern auf meinem Handy.
    Und ich weiß auch das einige von meinen Kumpels das nicht lustig finden wenn ich mit Goggle synce.
    LG aus HH

A-Jäger

• Hey,

da brauch ich doch auch aber irgendwo einen exchange server oder?
    Und das funktioniert zuverlässig?
    Habe keine Lust das nachher alles doppelt ist und/oder was verschwindet.
    Das funktioniert momentan mit meinem Nokia5800 und meinem MacMini einfach nur super mit dem Adressbuch und iCal.
    Handy hat halt bei mir imer Prio Nr.1.
    Zuhause kurz Bluetooth an, iSnyc auswählen, Sync und fertig.
    Ohne wenn und aber.
    Der neue Snow Leo soll ja exchange unterstützen aber wie gesagt hab kein exchange Konto.
    Und dann wäre ja wieder eine dritte Hand im Spiel oder nicht?
    LG aus HH

• Ja, brauchst ein hosted exchange server.

günstig bei zbsp. bei sherweb.com

Exchange ist in etwa wie mobileme von apple nur kompatibler. Funktioniert seit snow leopard out of box, sync von kontakten, emails und kalender.

• Und wie sieht es mit Aufgaben und Notizen aus? Echt keine doppelten Einträge oder das welche verschwinden? Also du sagst funktioniert einwandfrei ohne Einschränkungen? Sind die Anbieter zuverlässig und sicher? Und was kostet das so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!