Loop in o2o 15% Postpaid wechseln?

• Hallo,

kann mir jemand sagen zu welchen Konditionen ich eine O2 Loop Karte in einen o2o Postpaid-Vertrag mit 15% Rechnungsrabatt verändern kann?

Wären dafür Gebühren fällig?

• Re: Loop in o2o 15% Postpaid wechseln?

Zitat

Original geschrieben von Dr.What
    Hallo,

kann mir jemand sagen zu welchen Konditionen ich eine O2 Loop Karte in einen o2o Postpaid-Vertrag mit 15% Rechnungsrabatt verändern kann?

Wären dafür Gebühren fällig?

AFAIK wird in so einem Fall die Loop-Nummer nachträglich auf den bestehenden Postpaid-Vertrag übernommen. (Auf dem o2 Formular für ankommende Portierungen ist dieser Fall explizit vorgesehen - d.h. du könntest mal auf der o2 Website das entsprechende Formular zum Download suchen.)

D.h. du müsstest einen neuen o2 o abschließen. Vorübergehend bekommst du eine neue o2-Nummer, die dann wieder verfällt, wenn die Loop-Nummer übertragen ist.

Gebühren für die Übertragung der Loop-Nummer gibt's AFAIK nicht und das Loop-Guthaben wird als Rechnungsgutschrift übernommen. Die einzige Gebühr wäre also ggf. eine Anschluss- oder Bereitstellungsgebühr für den neuen o2 o, falls so etwas anfällt.

oxiphon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!