N97 Mini
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
...
N97 Mini: Ein Gerücht...
Nein, es ist kein Gerücht; durfte es vor ca. 2 Wochen schon in den Händen halten und etwas mit der Tastatur spielen;
Grüße
edi_man
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N97 Mini
...
N97 Mini: Ein Gerücht...
Nein, es ist kein Gerücht; durfte es vor ca. 2 Wochen schon in den Händen halten und etwas mit der Tastatur spielen;
Grüße
edi_man
ZitatOriginal geschrieben von der Hausmann
das n900 hat auch diesen drücktouchscreen und die sw ist im gegenteil zum n97 sogar langsamer. habe es bei uns im einkauf/testgerät kurz in Händen....
resistiv vs. kapazitiv ist mir egal...
die HW ist schneller, PUNKT! ob die SW bremst, wird sich zeigen...deine aussage könnte auch nicht akkurater sein
Re: N97 Mini
ZitatOriginal geschrieben von edi_man
Grüße
edi_man
Muss dich Enttäuschen, ich habe bei Nokia.com nichts gefunden!!!
Es ist so lange ein Gerücht bis Nokia es offiziell vorgestellt hat! Obs du da mit einem Gerät gespielt hast oder nicht ändert daran nichts.
Verwechsels du da nicht was? Auf dem Video von maemo.org ist das Gerät sehr schnell! Dies wurde auch ausdrücklich im Test bei Mobile-review.com gelobt.
arbeite bei einem österreichischen Netzbetreiber, das n900 ist wie viele andere Gerät bereits zum testen in der Technik. Das n900 hat teilweise eklatante "Hänger" bzw. hackelte die SW
die Technik bei uns muss keine gesponserten Tests für die Öffenlichkeit durchführen sonderen ernsthafte Praxistest.
PS
ich meine das n97 mini
ZitatOriginal geschrieben von J0ph33
resistiv vs. kapazitiv ist mir egal...
die HW ist schneller, PUNKT!
viel Ahnung hast du von der Elektronik nicht :confused:
studiere nur Elektrotechnik und verstehe ein wenig was von Rechnerarchitektur, aber sonst sein, totaler Laie...
so erleuchte mich, und werde vorallem konkreter was die SW-Hänger angeht, wenn du das aus NDA-Gründen nicht kannst, dann halte dich doch bitte komplett an das Abkommen
Der Sinn des Threads ist doch sehr fragwürdig!
So ist es.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!