N97 vs N900 vs N97 mini

• N97 Mini

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    ...

N97 Mini: Ein Gerücht...

Nein, es ist kein Gerücht; durfte es vor ca. 2 Wochen schon in den Händen halten und etwas mit der Tastatur spielen;

Grüße

edi_man

Ich bin nicht die Signatur; ich putze hier nur.

• Zitat

Original geschrieben von der Hausmann
    das n900 hat auch diesen drücktouchscreen und die sw ist im gegenteil zum n97 sogar langsamer. habe es bei uns im einkauf/testgerät kurz in Händen.... :(

resistiv vs. kapazitiv ist mir egal...

die HW ist schneller, PUNKT! ob die SW bremst, wird sich zeigen...deine aussage könnte auch nicht akkurater sein

• Re: N97 Mini

Zitat

Original geschrieben von edi_man
    Nein, es ist kein Gerücht; durfte es vor ca. 2 Wochen schon in den Händen halten und etwas mit der Tastatur spielen;

Grüße

edi_man

Muss dich Enttäuschen, ich habe bei Nokia.com nichts gefunden!!!

Es ist so lange ein Gerücht bis Nokia es offiziell vorgestellt hat! Obs du da mit einem Gerät gespielt hast oder nicht ändert daran nichts.

• Noch hat Nokia das N97 Mini nicht bestätigt, wir werden aber vielleicht nach der "Nokia World" in Stuttgart schlauer sein. Bis dorthin kann man sich schon mal hier einlesen.

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Zitat

Verwechsels du da nicht was? :rolleyes: Auf dem Video von maemo.org ist das Gerät sehr schnell! Dies wurde auch ausdrücklich im Test bei Mobile-review.com gelobt.

arbeite bei einem österreichischen Netzbetreiber, das n900 ist wie viele andere Gerät bereits zum testen in der Technik. Das n900 hat teilweise eklatante "Hänger" bzw. hackelte die SW :(
    die Technik bei uns muss keine gesponserten Tests für die Öffenlichkeit durchführen sonderen ernsthafte Praxistest.

PS
    ich meine das n97 mini ;)

der Hausmann machts

• Zitat

Original geschrieben von J0ph33
    resistiv vs. kapazitiv ist mir egal...

die HW ist schneller, PUNKT!

viel Ahnung hast du von der Elektronik nicht :confused:

der Hausmann machts

• studiere nur Elektrotechnik und verstehe ein wenig was von Rechnerarchitektur, aber sonst sein, totaler Laie...

so erleuchte mich, und werde vorallem konkreter was die SW-Hänger angeht, wenn du das aus NDA-Gründen nicht kannst, dann halte dich doch bitte komplett an das Abkommen

• Zitat

Der Sinn des Threads ist doch sehr fragwürdig!

So ist es.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!