N97 vs N900 vs N97 mini

• Hier kann fleißig über die 3 verwandten Telefone diskutiert werden.

Hatte gestern ein N97 in der Hand und habe es mir deutlich größer vorgestellt.

Gibt es schon Maße vom Mini?

Mit was kann das N900 auftrumpfen und die beiden Konkurrenten ausstechen?

Wie siehts mit den Akkus aus?

VG

• Alle 3 Handy´s verfügen standartmäßig über einen Akku.

Du weisst schon das 2 der Handy´s noch nicht auf dem Markt sind?

• Ich hab mich aufgrund von Vertragsverlängerung vorerst für`s N97 entschieden, vieleicht tausche ich es aber noch gegen das N900...

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Danke für die Info Tommy :top:

Ich denke der Bedarf für die User ist da einen direkten Vergleichthread auf einem Blick zu haben und nicht die 3 einzelnen durchzublättern.

• viel dürften die sich so wohl nicht geben, das n900 hat durch die schnellere hardware aber einen vorteil, wenn es nirgends irgendwo einen flaschenhals gibt....

ich warte aufs n900. das n97 hat für mich durch die relativ schlechte quali und fehler an reiz verloren.

das n900 sieht gut aus, schnelle hardware, gute cam und gutes os. maemo hatte ich schon seit dem n800, also nix neues für mich...

• Ich warte auf das N97 mini. Hatte das N97, war zu groß. Das N900 sowieso viiiiel zu groß, und hat auch nicht den 45°-Kipp-Style vom N97:D

• das N900 hat um welten schnellere HW als die N97-Dinger

und kommt mir jetzt nicht mit MHz

das OS sollte auch besser sein

• Zitat

Original geschrieben von J0ph33
    das N900 hat um welten schnellere HW als die N97-Dinger

das n900 hat auch diesen drücktouchscreen und die sw ist im gegenteil zum n97 sogar langsamer. habe es bei uns im einkauf/testgerät kurz in Händen.... :(

der Hausmann machts

• Was will man mit diesem Thead hier bezwecken:

N97: Einziges Gerät das am Markt ist.

N900: Seit 2 Tagen vorgestellt ohne jegliche "Praxiserfahrung" oder objektiven Tests.

N97 Mini: Ein Gerücht...

Der Sinn des Threads ist doch sehr fragwürdig!

Zitat

Original geschrieben von der Hausmann
    werde mir das n97 sofort wenn erhältlich bestellen, das wird sicher ein schlager

N97 gibt es schon seit Wochen...

Zitat

Original geschrieben von der Hausmann
    das n900 hat auch diesen drücktouchscreen und die sw ist im gegenteil zum n97 sogar langsamer. habe es bei uns im einkauf/testgerät kurz in Händen.... :(

Verwechsels du da nicht was? :rolleyes: Auf dem Video von maemo.org ist das Gerät sehr schnell! Dies wurde auch ausdrücklich im Test bei Mobile-review.com gelobt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!