Keine Tastensperre - Nokia Maps Lizenz gekauft

• Hallo zusammen,

ein Freund von mir hatte die Tastensperre nicht drin und sein 5800 hat eine Jahreslizenz bei Nokia Maps gekauft. Dies hat er durch die Bestätigungs-SMS gemerkt.
    Kann man einen solchen Kauf irgendwie rückgängig machen? Auf der HP von Nokia habe ich dazu keine Infos gefunden. Normalerweise gilt ja beim Kauf übers Internet ein Rückgaberecht von 14 Tagen. An wen kann man sich da wenden?

Würde mich freuen wenn jemand weiterhelfen kann.
    Falls dies das falsche Forum ist, bitte verschieben.

• Man kann auch über die Telefonrechung zahlen, habe ich grad noch ausprobiert (jedenfalls ist der Menüpunkt vorhanden).

• Hei,

Ähm ich will ja nix unterstellen,
    aber weißt du wie oft mann die Tasten bzw via Touch bestätigen muß bevor mann zum Menüpunkt Lizenzen und dann noch genau in das Menü wo mann die Lizenz erwerben kann, usw kommt ????

Also als "versehen" scheint das eher unwahrscheinlich

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von teleoase

Also als "versehen" scheint das eher unwahrscheinlich

mfg

eher unmöglich ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tomythegun
    eher unmöglich ;)

Euer Verhalten ist unmöglich. Überall diese kleinen Stressmacher...

Hat der Threadsersteller erwähnt, dass das handy im Homescreen Modus war, als es in der Tasche war? Vllt war Maps soweit geöffnet und wurde vergessen zu beenden? Vllt hat er in der Tasche einige tasten gedrückt mit dem Vertrauen darauf, dass die Tastensperre drin ist?

Und komm jetzt nicht wieder mit deinem "unmöglich" :mad: an, denn das sind alles Sachen, die ich mit meinem handy mache.

Erst fragen, danach spekulieren und anderen Sachen unterstellen!

• Wieso Stressmacher?

ich meine ja nur das man um ein Jahresabo abzuschließen muss man das irgendwie bezahlen. Die Eingabe der KK Daten ganz unbewusst ist doch auszuschließen oder? 16 stellige Nummer, + Sicherheitscode etc pp
    Oder gibts noch andere Möglichkeiten, weil die Telefonrechnung geht ja laut Aussage nur bei einen Monat.

• so was gibs nicht zahle auch manchmal mit KK über handy, da muss man zuviel eingeben und noch mal bestätigen. da kann man nichts mal ehmt versehentlig eingeben . der hats wohl normal gekauft und jetzt gefällt ihm NM nicht mehr. lustig :D . tja dumm gelaufen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!