Verkaufe Acer Extensa 4014NWXMI Laptop

• Hallo,

verkaufe meinen Laptop, da ich mir einen größeren zugelegt habe. Es ist alles zu 100% Funktionsfähig. Es sind keine Pixelfehler vorhanden. Nichtrauchergerät.
    Übliche Gebrauchsspuren auf der Oberfläche. Keine Dellen.

Merkmale:

Notebook - Laptop Prozessor: - Prozessor: AMD - Prozessor Modell: AMD Mobile Sempron - Prozessor Modellbezeichnung: 3500+ Arbeitsspeicher-RAM: - Speichertyp: DDR2 - Speichergröße: 512 MB Anzeige: - Displaygröße in Zoll: 14,1" - Auflösung horizontal: 1280 Pixel - Auflösung vertikal: 800 Pixel - Grafikstandard: WXGA Festplatte: - Festplattengröße: 80 GB Laufwerk: - Laufwerk: DVD-DL-Brenner (Double Layer) Grafik: - Grafikkarte: ATI Radeon X1100 Kommunikation: - Modem: 56k V.92 - LAN-Geschwindigkeit: 100 Mbit (IEEE 802.3u) - Wireless-LAN-Geschwindigkeit: 802.11b / 802.11g Schnittstellen: - Anschlussmöglichkeiten: : Kopfhörer / Mikrofon / RJ-11 / RJ-45 / USB 2.0

Im Moment benutzte ich Win XP, dass ich allerdings löschen werde.
    Geliefert wird Laptop, Original Karton, Treiber CD, Netzteil.

Preis 349.- Euro. Porto zahlt Käufer

Denke der Preis ist Fair. Gerät ist ca 2 Jahre alt. Akku läuft noch gute 2,5 Std.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!