T68i: >*<<*<* -> SW-Info

  • Wenn man über >*<<*<* ins Service-Menu geht und Software-Info auswählt, bekommt man in etwa folgendes zu sehen:


    R6A012
    pgrCXC125515
    R6A012
    prgCXC125326_TAE


    LCD SW Versions
    Test: 200109110
    Current: 200109110


    Customization MS
    CDA 102096/1 R2B


    Customization TAE
    CDA 102096/1 R2B


    Kann mir jemand erklären was die einzelnen Angaben bedeuten? Ich weiss nur, dass R6A012 die Softwareversion ist und kann mir in etwa vorstellen dass die LCD SW Version so eine Art Treiber für das Display ist.

  • Welches Gerät? Es gibt mehrere Dutzend Ericsson bzw. SonyEricsson!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Solange man es nicht absolut sicher weiß, sollte man es zumindest -am besten aber in den Titel - schreiben, um welches Gerät es geht. Man sollte generell erwähnen, um welches Gerät es sich handelt, um jegliche Mißverständnisse zu vermeiden. Außerdem kann Information nie schaden.
    Ich beobachte es leider immer öfters, daß User den Namen des Geräts nicht erwähnen oder ganz allgemein mit einfach viel zu wenig grundlegenden Infos rausrücken. Ist also nicht speziell an Dich gerichtet und auch kein bös gemeinter Vorwurf. ;)
    Mein T39 hat diese Angaben "Costumization" z.B. nicht!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Die Angabe Customization dürfte Infos über das Branding enthalten. Die anderen Angaben erschliessen sich mir auch nicht ganz. ;)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Re: &gt;*&lt;&lt;*&lt;* -&gt; SW-Info


    Bei meinem sieht das wie folgt aus:


    R7A013
    pgrCXC125515
    R7A013
    prgCXC125326_TAE


    LCD SW Versions
    Test: 200109110
    Current: 200109110


    Anpassung MS
    CDA 102096/1 R4A


    Anpassung TAE
    CDA 102096/1 R4A


    (Unterschiede zu Footsteps T68i habe ich fett markiert).


    R4A dürfte die Hardware-Version sein, da dies bei meinem auch auf dem Aufkleber am Gerät steht.


    Die im Moment aktuellste Software ist die R7A013.


    Zum Rest kann ich leider auch nichts Erhellendes beitragen.

    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Jeeves:


    Der Unterschied entsteht durch die eingestellte Menüsprache: Wenn mans wie du auf deutsch hat siehts so aus, Footstep hat sein Menü so wie ich auch wohl auf Englisch laufen.
    Thats all. ;)
    Desweiteren hast du die neuste und er die zweitneuste Firmware.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Jetzt wo du's sagst... :rolleyes:


    ...et en Francais: "Personnalisation" ;)


    Darauf muss man aber auch erstmal kommen, "current" bleibt ja immer, egal welche Sprache man einstellt. Naja...


    Liege ich mit der Vermutung der Hardware-Veriosn denn richtig?!

    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!