T68i: >*<<*<* -> SW-Info

• Zitat

Original geschrieben von Jeeves

Liege ich mit der Vermutung der Hardware-Veriosn denn richtig?!

IMHO kann man die Hardware Revision nicht aus den Angaben des Servicemenüs erkennen.

Die Software ist ja letztlich auch unabhängig von der Hardwarerevision.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Stimmt. Meine Vermutung beruht auf derTatsache, dass an besagter Stelle auch vor meinem Software-Update diese Woche (hatte R2B...) schon R4A da stand und dies unter anderem auch auf dem Aufkleber auf der Rückseite des Geräts steht. U.a. steht da "R4A 02W26".

Allerdings werde ich da insgesamt nicht ganz schlau draus, weil unterhalb von "Made in China" auch "R7A" steht. :confused: Aber das gehört wohl eigentlich nicht in diesen Thread hier...

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Zitat

Original geschrieben von Jeeves

Allerdings werde ich da insgesamt nicht ganz schlau draus, weil unterhalb von "Made in China" auch "R7A" steht. :confused: Aber das gehört wohl eigentlich nicht in diesen Thread hier...

Schau mal auf deine Packung. Dort steht auch noch eine RXA Angabe. Diese ist dann AFAIK die "richtige", was die Hardware angeht. Dass es unter dem Akku auf dem IMEI Label 2 Angaben stehen ist normal, was die, die nicht mit der der Packung identisch ist, bedeutet, weiss ich allerdings auch nicht.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!