VF: "Bring dein Netz mit" - Verlängerung?

  • auch bis in den Oktober?


    Habe am 30. September den Vertrag meiner Mutter verlängert in Superflat Mobil.


    Am 9. Oktober die 12179 gewählt u die Fremdnetzflat ins E Plus Netz gewählt, leider habe ich bis heute noch keine Bestätigungs SMS bekommen u als ich Probehalber ins E Plus Netz telefoniert habe, wurden gleich 29 cent berechnet.


    Geht das nicht mehr? Oder nur bei Superflat Mobil nicht?


    Oder dauert das so lang mit der Buchung?


    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Nachtrag:
    Habe eben bei der Vdf Hotline angerufen, die Fremdnetzflat geht nur bei Superflat Festnetz u Mobilfunk - schade :rolleyes:

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Warum rufst du nicht mal bei der Hotline an !? :confused:


    Stimmt :top:


    aber ich dachte mir kann jmd hier weiterhelfen :D

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von rollerfred
    auch bis in den Oktober?


    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Nachtrag:
    Habe eben bei der Vdf Hotline angerufen, die Fremdnetzflat geht nur bei Superflat Festnetz u Mobilfunk - schade :rolleyes:


    Du meinst wohl: Geht nicht ...

    Jurist (Univ.)

  • Zitat

    Original geschrieben von soeren_lawfucker
    Du meinst wohl: Geht nicht ...


    Ja meinte ich.


    Es geht nicht bei Einzelbuchung: VDF Superflat Mobil oder VDF Superflat Festnetz.


    Es geht nur bei Buchung in Kombination von von beidem: VDF Superflat Mobil u Festnetz.


    So passt es jetzt, oder? :D

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • um es ganz genau zu sagen:
    nur bei buchung von
    -SuperFlat
    -SuperFlat Internet
    -SuperFlat Internet Festnetz
    -SuperFlat Internet Mobil


    *klick* ;)

    NoxX

  • Gibt es eigentlich bei den Vodafone SuperFlats noch die kostenlos Fremdnetzflat inklusive?

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!