Hallo,
weiß jemand, ob die Aktion noch bis in den September verlängert wird?
Gruß,
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand, ob die Aktion noch bis in den September verlängert wird?
Gruß,
Sebastian
Ja.
auch bis in den Oktober?
Habe am 30. September den Vertrag meiner Mutter verlängert in Superflat Mobil.
Am 9. Oktober die 12179 gewählt u die Fremdnetzflat ins E Plus Netz gewählt, leider habe ich bis heute noch keine Bestätigungs SMS bekommen u als ich Probehalber ins E Plus Netz telefoniert habe, wurden gleich 29 cent berechnet.
Geht das nicht mehr? Oder nur bei Superflat Mobil nicht?
Oder dauert das so lang mit der Buchung?
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag:
Habe eben bei der Vdf Hotline angerufen, die Fremdnetzflat geht nur bei Superflat Festnetz u Mobilfunk - schade
Warum rufst du nicht mal bei der Hotline an !? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Warum rufst du nicht mal bei der Hotline an !? :confused:
Stimmt :top:
aber ich dachte mir kann jmd hier weiterhelfen
ZitatOriginal geschrieben von rollerfred
auch bis in den Oktober?
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag:
Habe eben bei der Vdf Hotline angerufen, die Fremdnetzflat geht nur bei Superflat Festnetz u Mobilfunk - schade
Du meinst wohl: Geht nicht ...
ZitatOriginal geschrieben von soeren_lawfucker
Du meinst wohl: Geht nicht ...
Ja meinte ich.
Es geht nicht bei Einzelbuchung: VDF Superflat Mobil oder VDF Superflat Festnetz.
Es geht nur bei Buchung in Kombination von von beidem: VDF Superflat Mobil u Festnetz.
So passt es jetzt, oder?
Gibt es eigentlich bei den Vodafone SuperFlats noch die kostenlos Fremdnetzflat inklusive?
Ja gibt es noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!