T68i: überlange SMS - "zerbrochenes" Brief-Symbol

• achso... ja der zerbrochene umschlag AN SICH ist natürlich n Feature... und dass er kommt ist auch kein Bug... ist halt nur ne fehlerhafte lange SMS...

Wobei sie zwar fehlerhaft ist, aber trotzdem der GANZE inhalt da ist...

ich glaub, die aussage von mir ist jetzt bulletproof, oder:D

ja und die nummer is wohl n bug...k.A.

christian

• *BEEP*

Wieder falsch :D

Der zerbrochene Umschlag kommt auch, wenn die SMS komplett ist. Wenn sie nicht komplett ist kommt ein Popup, in dem auf das Fehlen eines Teils der Nachricht hingewiesen wird. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• na MOOOOOMENT!!!:D

also ich kann auch lange SMS mit heilem Umschlag wo dann eben die SMS entsprechend lang ist-->scrollen...

Und WENN sie fehlerhaft ist, ist der zerbrochene Umschlag da. Wobei zerbrochen bedeutet, dass entweder alles da ist, aber eben nicht in einem ODER ein teil fehlt...

diese pop ups können kommen wann se wollen, mir wurscht:D

also komm, das MUSS doch jetzt richtig gewesen sein,.. oder *biddebiddebidee*

christian:D

• LOL:D

also wenn es wiklich so ist, dass der zerbrochene Umschlag nur kommt wenn die überlange SMS zerstückelt ist hast du recht. Ich muss zugeben, dass ich kaum solche SMS bekomme, ich sms auch kaum, telefonier lieber für mein Geld (bei Eplus geht das :D )

Durch Rechtsupweg sein Posting ging ich davon aus, dass der Umschlag auch kommt wenn die SMS nicht zerstückelt ist. Allerdings geht aus seinem Posting nicht eindeutig hervor, ob es sich in dem von ihm beschriebenen Fall um eine zwar zerstückelte aber vollständige, oder aber um eine zusammenhängende vollständige SMS handelte. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!