Suche DSL Provider mit flexiblen Kündigungsmöglichkeiten

• Hallo TTler,

ich bin gerade umgezogen, habe mir aber bisher keine Gedanken zum Internet gemacht.
    Jetzt suche ich einen DSL Anbieter mit folgenden EIgenschaften:
    - schnell verfügbar
    - monatl. kündbar (ich plane im nächsten Jahr ins Ausland zu gehen, kommt man damit auch aus einem 24 Monatsvertrag heraus?)
    - günstig
    - Option auf Telefonflat
    Leider habe ich keinen Kabelanschluss in der Wohnung.

Könnt Ihr mir helfen?
    Danke!

• Zitat

monatl. kündbar (ich plane im nächsten Jahr ins Ausland zu gehen, kommt man damit auch aus einem 24 Monatsvertrag heraus?)

Löst Du dann Deinen Haushalt in D auf? Wenn ja, dann schon (evtl. musst Du die restlichen GG zahlen).

Zitat

Suche DSL Provider mit flexiblen Kündigungsmöglichkeiten

Da gibts nur Alice oder Congstar..

• Gibt es dieses LIDL-DSL noch? Das wurde nämlich in den anderen 312982 Threads, die sich mit genau diesem Thema beschäftigen, auch noch empfohlen.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Re: Suche DSL Provider mit flexiblen Kündigungsmöglichkeiten

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR

Könnt Ihr mir helfen?

Ich würde dir Congstar empfehlen, 2 Mbit Leitung mit DSL/Telefon-Flat für 25€, monatlich kündbar und einmalige Bereitstellungskosten 60€. Alice (auch ohne MVLZ) ist einfach zu unseriös. ;)

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Gibt es dieses LIDL-DSL noch? Das wurde nämlich in den anderen 312982 Threads, die sich mit genau diesem Thema beschäftigen, auch noch empfohlen.

Das Lidl Angebot gibt es schon lange nicht mehr und die damals geschlossenen Verträge werden momentan von Carpo (dem eigentlichen Anbieter aufgelöst). Des Weiteren hatten die afaik auch eine MVL.

Zitat

Ich würde dir Congstar empfehlen, 2 Mbit Leitung mit DSL/Telefon-Flat für 25€, monatlich kündbar und einmalige Bereitstellungskosten 60€. Alice (auch ohne MVLZ) ist einfach zu unseriös.

Naja, also wenn man in der heutigen Zeit, Kunden 8h lang warten lässt und teilweise vergebens warten lässt, weil man ne Fernschaltung macht, ist das auch nicht gerade seriös ;)

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85

Naja, also wenn man in der heutigen Zeit, Kunden 8h lang warten lässt und teilweise vergebens warten lässt, weil man ne Fernschaltung macht, ist das auch nicht gerade seriös ;)

Naja, ich finde eine Telekom-Tochter (Congstar) ist 100x besser, als eine wunderschöne Frau (Alice) die jedem das beste verspricht und am Ende "was übrig bleibt" anbietet.... ;)

Bei Congstar sitzt nicht nur die Frisur, sondern auch die Geschwindigkeit und zwar 24h lang... :D

• Bei Alice bekommt du halt die 50 Euro Anschlussgebühr in Form eines 50 Euro Amazon Gutscheins quasi "gutgeschrieben". Die 300 Euro MM Aktion hat viele zufriedene Alice Kunden mit sich gebracht.

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Okay, danke erst einmal für die vielen Antworten!

Ich habe mich jetzt gerade etwas schlau gemacht und tendiere zu congstar. Kann ich dort eigentlich die Gutschrift für eine eventuelle Kunden werben Kunden Aktion für die Grundgebühr meines eigenen Kontos nutzen?
    Wie lange dauert es, bis ich DSL bekomme?

• Zitat

Kann ich dort eigentlich die Gutschrift für eine eventuelle Kunden werben Kunden Aktion für die Grundgebühr meines eigenen Kontos nutzen?

Das kann ich dir nicht sagen, aber ich bin bereits Kunde bei Congstar und könnte dich werben- da haben wir beide was davon. Welche Aktion hast du im Visier ?

• Zitat

Wie lange dauert es, bis ich DSL bekomme?

Genauso lang wie bei allen anderen? Woher sollen wir wissen, wie hoch der Auftragstau der Telekom in Deinem Gebiet ist :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!