o2-Vertragsverlängerung über Dritte?

• Hallo,

bislang habe ich mein o2-Vertrag immer direkt online bei o2 verlängert. Mich würde interessieren, ob es Vorteile gibt, dies über andere Internetshops zu machen. Mir ist es wichtig den Online-Vorteil bzw.Studenten-Vorteil von 100 SMS (mehr brauche ich nicht) zu erhalten. Soweit ich weiß, geht das nur, wenn man direkt bei o2 verlängert. Oder kennt jemand Dritte, wo das auch geht und die zusätzlich noch andere Vorteile bieten. Erfahrungen über empfehlenswerte Shops würden mich interessieren, denn mein Vertrag endet in 30 Tagen.

Vielen Dank

Jan

• Hallo und willkommen bei TT!

Offiziell ist eine Verlängerug unter Beibehaltung von Sonderkonditionen wohl nur in o2 Partnershops vor Ort möglich, tatsächlich können es aber auch einige Onlinehändler (wahrscheinlich weil sie auch ein Ladengeschäft als o2 Partnershop betreiben).

Ich empfehle einen Blick ins Werbeforum und dann eine Anfrage per PN/eMail bei den Händlern mit den interessantesten o2 Angeboten.
    Es gibt zwar auch ein Unterforum Vertragsanfragen, das wird aber nach meiner persönlichen Erfahrung nicht besonders frequentiert und insbesondere von den günstigsten Händlern oft nicht gelesen.

Vorteile dieser Vorgehensweise gegenüber einer Verlängerung bei o2 selbst sind oftmals deutlich günstigere Handypreise oder die Möglichkeit bei o2 nicht erhältliche Geräte zu wählen.
    An die Neukundenangebote kommt man aber in der Regel aber nicht heran.

Gruß

boozie

P.S.
    Die Frage hätte auch gut in diesen Thread gepasst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!