Was ist derzeit bei BASE Vertragsverlängerung möglich?

• Salut les filles,

habe zwei Base Karten

1.

PHone Flat Festnetz und Eplus und 60 Fremdnetzminuten für 17,50 € + 10% Rechnungsrabatt

2. Base Internet Flat für 20 Euro

Möchte nur Nummer 1 verlängern.

Hab heute mit der Hotline geschnackt - Sie würden mir zusätzlich noch die eplus sms flat dazugeben, meine ursprüngliche Vorstellung, statt 60 Fremdnetzminuten 100 zu bekommen wurde abgelehnt.

Das unterbreitete Angebot gefällt mir, aber bevor ich mich wieder 2 Jahre binde wollte ich mal Erfahrungen einholen, ob da ev. noch mehr gehen könnte (bei einem anderen HOtti)

muchas gracias & que os disfruteis

cheers

DerLustigeStefan

Alle Menschen, die auf Handies schimpfen, sollten sich mal überlegen, wie es war als wir zum ersten Mal heiss verliebt 5 Minuten zu spät zum vereinbarten Treffpunkt kamen und die Süße weg war...

• Re: Was ist derzeit bei BASE Vertragsverlängerung möglich?

Zitat

Original geschrieben von Nimbus_Tänzer
    .

Das unterbreitete Angebot gefällt mir, aber bevor ich mich wieder 2 Jahre binde wollte ich mal Erfahrungen einholen, ob da ev. noch mehr gehen könnte (bei einem anderen HOtti)

Moin,

das wird Dir der andere Hottie sicher verraten.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Danke - aber ich habe eigentlich gehofft, dass es hier nette Leute gibt, die ev. kürzlich BASE verlängert haben und mir sagen können, was die Schmerzgrenze bei BASE ist

Alle Menschen, die auf Handies schimpfen, sollten sich mal überlegen, wie es war als wir zum ersten Mal heiss verliebt 5 Minuten zu spät zum vereinbarten Treffpunkt kamen und die Süße weg war...

• also soweit ich weiss reagieren die ganz anders wenn du sie zappeln lässt. also erst mal kündigen und dann wirst eh angerufen und man unterbreitet dir ein besseres Angebot

• stefan @ Forum:

gibt es hier niemanden, der kürzlich wegen einer BASE VVL gepokert hat?

Wäre euch wirklich herzlich dankbar für jede Erfahrung.

vielen DAnk!

cheers

Stefan

• Moin,

wichtig ist, dass der Vertrag gekündigt ist!

Dann ist nämlich nicht mehr die "normale" Hotline für Dich zuständig, sondern die Rückgewinnungshotline... und die haben auch gleich ganz andere Möglichkeiten!

Bei meiner Vertragsverlängerung (BASE 2) war 24x8€ Gutschrift drin!

• DAnke! Das hört sich doch gut an....
    werd mal die Kündigung faxen.

Hat irgend jemand hier im Forum bei einer BASE Verlängerung ein charmantes Wunschhandy abgestaubt?

• Ne! Ich habe letztes Jahr verlängert!
    Base 2 als GKler mit 60 Min und Flexicard für 20.25€GG.
    Ich denke mal das da doch nocht etwas mehr drin ist.
    MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• merci meister - was ist gler?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!