Prepaid Beratung von Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Es gibt noch den Tarif Open End: ... Alle D2 Gespräche und zum Festnetz kosten 29 Cent von 1. Sekunde bis 60 Minuten.

Open End heißt soviel wie "endlos" oder "kein festgelegtes Ende". Deshalb dauern Endlostelefonate bei D2 auch nicht 60 MInuten, wie Du völlig falsch angibst, sondern bis zu 10 Stunden.

Es ist ein Endlostarif - kein Pfennigfuchsertarif :D

• Zitat

Original geschrieben von Unchained
    Kein UMTS Zugang mit diesem Tarif! Tarif ist auf EDGE beschränkt

Spielt bei den Datenpreisen bei CallYa aber auch keinerlei Rolle. Der Zugang selbst ist auch noch sehr eingeschränkt nur über einen Proxy.

• [QUOTE] Original geschrieben von skater
    Open End heißt soviel wie "endlos" oder "kein festgelegtes Ende". Deshalb dauern Endlostelefonate bei D2 auch nicht 60 MInuten, wie Du völlig falsch angibst, sondern bis zu 10 Stunden.

Ich hatte vor über zwei Jahren die D1 Version (Xtra Non stop), da wurde das Gespräch meist nach einer Stunde unterbrochen. Mußte dann neu Anrufen, was wieder 29 Cent kostete.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Da müsste ich überlegen (trotz meiner Vodafone Priorität) was ich sonst noch in Betracht ziehen könnte.

Vielleicht warte ich mal ab ob bald noch ein ansprechender Datentarif bei Vodafone Prepaid auftaucht, oder ein Discounter im Vodafone Netz mit Portierung und Datentarif.

Ist jemand bei allmobil?

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

• ich hab den openendtalk&sms für 1,50 € im monat.

momentan lese ich monatlich von 0,99 cent.

kann mir jmd den unterschied sagen zwischen dem vorgänger und dem aktuellen tarif?

• Gibt es eigentlich keinen Prepaid Anbieter mit 200MB bis 1GB Datenpaket im Vodafone Netz?
    Bild und smobil bieten "nur" die 35c per MB aber kein Paket an. Und bei CallYa gibt wohl nur die ätzenden Websessions. Allein wieder diesen Minuten MIST anzufangen...

Gibts da echt nix?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Leider zZ nicht, aber man kann ja noch warten. Da die Datenpreise in Zukunft sinken werden (Deckelung durch EG ?), wird bestimmt noch was angeboten; oder es kommen noch neue Discounter hinzu...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!