moin
ich bin neu hier und suche einen günstigen E-plus Vertrag mit dem Handy
SAMSUNG I8910 OMNIA HD
Da ich mir im September dieses Handy anlegen will..
Hoffe mir kann einer helfen
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin
ich bin neu hier und suche einen günstigen E-plus Vertrag mit dem Handy
SAMSUNG I8910 OMNIA HD
Da ich mir im September dieses Handy anlegen will..
Hoffe mir kann einer helfen
MFG
Das Telefon kann ich mit Base Web Edition (10 Euro pro Monat) für 335 Euro anbieten unter phonesfree.de anbieten. Im Shop auf den Handykonfigurator gehen und das Telefon auswählen.
ZitatOriginal geschrieben von phones4free
Das Telefon kann ich mit Base Web Edition (10 Euro pro Monat) für 335 Euro anbieten unter phonesfree.de anbieten. Im Shop auf den Handykonfigurator gehen und das Telefon auswählen.
Kannst du wie alle Händler ein Impressum in die Signatur schreiben?
zudem: auf deiner seite sehe ich nur verlinkunegn, u.a. zu Phonehouse, eteleon usw.
Diese REF-Farmen sind ungern gesehen. Welches ist denn DEIN angebot?
@ Fischa: das haben wir im ebay store mit dem base WEB edition.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
zudem: auf deiner seite sehe ich nur verlinkunegn, u.a. zu Phonehouse, eteleon usw.
Diese REF-Farmen sind ungern gesehen. Welches ist denn DEIN angebot?
@ Fischa: das haben wir im ebay store mit dem base WEB edition.
Da im Impressum auch Eteleon steht hat sich das hier ja dann erledigt, da der Händler hier Hausverbot hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!