Endlich den Snow Leopard auf meinem Apple und nun geht kein Internetstick mehr bei mir. Hat jemand schon eine Lösung für das problem? Ich kann zur zeit nur mit Stick und egde ins netz da ich unterwegs bin., Zum Glück habe ich ein netbook mit windows zur hand. ( ja muss man mal zugeben)Hoffe es hat jemand einen Rat um den Stick am Apple wieder zu verwenden, Danke.
Datenstick geht nicht mit Snow Leopard
-
-
-
Was heisst, das es nicht geht ? Was für Sticks hast Du ?
Möglich, das die Software nicht mehr geht. Aber über System Preferences - Network sollte es trozdem möglich sein, den Stick zu verwenden.
-
ich nutze den den Tchibo Stick (E160) hmm wie mache ich den dasc über System Preferences, bin da leider nicht so fit. Kann man das kurz erklären oder ist das zu schwierig.
-
Es scheinen viele Sticks mit Snow Leo nicht zurecht zu kommen. Abwarten und Tee trinken
-
habe es geschaft, auf das man es mit einem Netzwerk macht wäre ich nicht gekommen :gpaul: Danke für den Tip nun kann ich endlich wieder online mit dem Mac. musste nur *99# eingeben, weiter nix.
-
Könnte mal einer bitte jmd. erklären wie man das über das Netzwerk einstellt - ich bekomms nich hin
-
geh einfach auf Apfel---systemeinstellungen---netzwerk, dann müsste dort der Stick stehen. Dann habe ich bei meinem Tchibo nur als Tel Nummer*99# eingebene und schon lief es.
-
Ich kann ja nichtmal die Software installieren...
-
Ich habe jetzt auch auf 10.6.1 aktualisiert. Mein Web'n walk Stick Xitra geht auch nicht mehr. Sobald ich den Stick in den USB Slot einstecke. schmiert der Rechner ab. Auch die T-Mobile Version von der Novamedia Software geht nicht mehr und es gibt ebenfalls keine aktualisierte Version.
Läuft überhaupt ein USB Stick egal welcher Netzbetreiber mit der mitgelieferten MAC Software unter OS X 10.6.x ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!