P800 oder iPaq mit z.B. T68i/6310i?

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Vertragen sich denn verschieden Sync-SW gleichzeitig?

Hallo Boogieman,

ich habe derzeit die Software für das S55, ActiveSync für meinen iPAQ und die PC Suite für das P800 auf meinen Rechner. Vertragen tun sich die verschiedenen Programme bei mir auf dem Rechner, auch wenn die PC Suite für das P800 noch nicht so will wie ich das möchte. :)

Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme, daß ein Programm auf meinem Rechner nicht funktioniert hat.

Gruß
    Ralf

• Mein Ziel ist, Handy, PDA oder P800 direkt mit dem PC zu synchronisieren, anstatt vom PC zu Gerät 1 und von da zu Gerät 2. Wie gesagt, XTND Connect wollte meine Handys nciht parallel anerkennen. Ich mußte also das R520 ganz rausschmeißen und nur mein T68i pairen. Das R520 synce ich dann mit dem T68i.
    Weiterhin möchte ich gern ein BT-Modem und evtl. eine kabellose Maus und Tastatur. Microsoft bietet dafür mittlerweile auch ein BT-Set an. Sonst ist ja Ir üblich bei Tastaturen und Mäusen.
    Funktionieren mehrere BT-Verbindungen eigentlich gleichzeitig mit einem Dongle? Oder ist surfen, syncen und tippen auf einmal nicht möglich?

PS: Auch wenns Offtopic ist, wäre eine Antwort sehr nett :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!