Wechsel Eplus T&M (läuft bis 05/2010) auf Base Student-Flat (möglich?)

• Hallo zusammen,

der T&M 200 Vertrag meiner Schwester läuft bis 05/2010,
    sie würde gern jedoch zu Base wechseln.
    Wäre das so mitten im Vertrag möglich (der 2 jährige Vertrag ist schon abgelaufen, Vertrag hat sich ledeglich um ein Jahr wieder verlängert da sie nicht gekündigt hatte..)?

Als Tarif habe ich ihr mal Base Student Flat für 19,50 Euro ausgesucht,
    mit: Festnetz-Flat, Base/Eplus-Telefonflat, SMS-FLat für Base/Eplus und Internet Handy FLat.

Als Handy möchte sie gern das Nokia E66 haben ( grey ).

Es wäre super wenn ihr euch einfach melden würdet, ich würde dann am liebsten heute
    bzw. spätestens morgen bestellen. Falls persönliche Daten gebraucht werden
    (zwecks Vertragscheck ob Wechsel Eplus - Base möglich ist) meldet euch einfach per PN..

Lacos

• das wäre die WEB Edition, welche du auch nur dort bekommst.

Ansonsten liegen hier die Preise bei dem Paket mtl. ab 35 €

Falls Interesse besteht, einfach nochmal melden.

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hi,

dann frage ich mal so:

Dann lassen wir mal die Internet Handy Flat weg, also wären das 25 Euro Grundgebühr für
    Festnetzflat, Base/Eplus-Teleflat und SMS Flat für Base/Eplus - richtig?

Wäre denn der Wechsel so möglich? Was für einen Preis könnt ihr denn in Verbindung mit dem Nokia E66 (grey) machen?

• Hallo,

schick uns mal den Namen, Geb. Datum und Handy-Nr. Deiner Schwester per eMail an ttspecial@tellto.de

Du bekommst dann umgehend ein unverbindliches und individuelles Angebot von uns zurück.

Gruß
    Jens

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!