n82 Cover & Baseplate angebrochen --> reparatur mit Dummy möglich?

• Hallo zusammen,

mein n82 ist mir leider schon ziemlich oft heruntergefallen. Ausgetausch werden müsste Cover Akku,Display,Tastatur,Antenne und der Mittelteil(schmipft sich soweit ich weis Baseplate) Leider kostet das ganze an Material 112€. Das ist ein wenig heftig, da es gebrauche n82 schon für 150€ gibt.

Nun kam mir in den Sinn, dass es auch Dummy´s gibt. Nun weis ich nicht ob das alles so passt oder sind die Dummy-Teile modifiziert?

Sg

rushguise

• Die Zeiten in denen man Dummy-Teile für solche Aktionen verwenden konnten sind imho lange vorbei. Aber vielleicht kann Dir ja noch ein Experte aus der Schrauberfraktion detailliert Auskunft geben...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Die Dummy's kannst du gepflegt in die Tonne hauen o. den kleinen zum Spielen geben, für mehr sind sie leider nicht mehr zu gebrauchen.

Das Mittelteil wo die Platine drauf sitz?
    Das heißt: MAIN FRAME ASSY

Die Rückseite vom Gerät heist: B-Cover

Du bräuchtest um es Optisch wieder schön zu machen also :

- UI MODULE (ob es die Tastaturmatte direkt auch einzeln gibt, kann ich dir nicht sagen, sieht jedenfalls wie 1 ganzes teil aus)
    - Keymat Cover
    - Window Assy
    - B-Cover
    - C-Cover Assy
    - D-Cover Assy

MAIN FRAME ASSY brauchst du denke ich nicht, das Teil siehst du von außen ja nicht, da wird alles drum rum/drauf etc.. gebaut.

enjoy the little things ....

• leider macht es trotzdem nicht billiger. Leider.

Wie sieht es mit China Covern aus. Wenn man die zugeschickt bekommt, fällt da noch Zoll an?

sg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!