Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 9/09. Hammer: DSL All Inclusive Paket 16,49€ mtl.

  • Habe inzwischen auch mein Surf-Sofort Paket erhalten. Leider funzt die Mobilfunkkarte nicht im UMTS-Stick. Ich verwende die Software Mobile Partner von Huawei und beim Anwählen ist bei "Authenticating" leider Ende - in dem Fenster geht es nicht mehr weiter und der finale Arbeitsschritt für den Verbindungsaufbau wird leider nicht abgeschlossen. Die Karte ist grundsätzlich freigeschaltet, da sie im Handy zum Telefonieren funktioniert und im UMTS-Stick auch aktuelle Informations-SMS empfangen hat (und deshalb auch im Netz eingebucht war). Ich habe es als Gegenprobe mit einer anderen Vodafone-Karte ausprobiert, auf der aktuell eine 30 Tage Flat für Computer läuft, dessen Einwahl problemlos klappt.


    Hat einer noch irgendwelche Tips, was man noch ausprobieren könnte ?


    Danke&Gruß,


    UPDATE:
    Erledit - habe noch einmal alle Verbindungseinstellungen (APN,DNS etc.) manuell eingetragen und damit ging es :-)


  • Hat jemand hier zufällig diesen Vertrag abgeschlossen für 29,95€?
    Ich - als Student UND unter 25jähriger - habe genau das Anfang September getan und heute quasi meine erste Rechnung von Vodafone bekommen. Sie lautet allerdings auf 39,95€ und nicht auf 29,95€; trotz Einreichung aller nötigen Unterlagen bei obocom/TK-24. Ich habe daher gerade zweimal bei Vodafone angerufen und mich erkundigt, ob das Ganze ein Fehler sei. Man bestätigte mir beide Male, dass kein Rabatt eingebucht worden sei, was aber wohl damit zusammenhängen würde, dass für diesen Tarif nie Rabatte möglich gewesen seien.


    Ohne die 29,95€ komme ich allerdings nicht auf die 9,95€ rechnerisch. Daher bin ich jetzt etwas verwirrt und wollte hier mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder ob ich irgendetwas falsch verstanden habe.


    Ich habe bereits eine Mail an obocom/TK-24 geschrieben, dem man in Sachen Support ja nichts vormachen kann! Das ist hier auch keine Anschwärzung oder ein Negativbericht, sondern einfach nur ein Erkundigungspost in der Hoffnung, ein paar mehr Informationen zu gewinnen.


    [15.10.09, 11:10 Uhr]
    Herr Obermüller hat mir soeben (schnell wie immer) geantwortet mit der Information, dass sich die Vodafone Hotline irren muss und er das entsprechend reklamiert und korrigiert bis zur übernächsten Rechnung. Mal abwarten.


    Vielen Dank
    Jens

  • Bei mir genauso - mail an Obocom und die kümmern sich drum. Also abwarten, jedoch ist dies anderen Kunden (Log** usw.) auch passiert und dort gab es auch Klärung. Vodafone kennt seine eigenen Tarife nicht...

  • ist das angebot noch gültig?


    mein arcor vertrag läuft bald aus. müsste ich nach einem wechsel zu vodafone dsl auch nur 19,95 in den ersten 12 monaten zahlen, oder gilt das nur für neukunden?

  • Ich möchte das Sofort-Start-Paket bestellen und habe folgende Fragen:


    Bei mir wird der Anschluss als Regio-Variante geschaltet, also Bitstream. Dabei erfolgt die Telefonie über VoIP, das ist mir soweit klar. Kann ich trotzdem den Komfort Plus-Anschluss bestellen, sodass ich meine ISDN-Telefonanlage anschließen kann? Ist Faxen dann auch weiterhin problemlos möglich?


    Kommt es erfahrungsgemäß zu mehrtägigen Ausfällen von DSL und Telefonie, wenn ein Anschluss von der Telekom portiert wird und es sich um die Regio-Variante handelt?


    Danke im Voraus für die Antworten.

  • Bitte weitere Fragen im Oktober-Angebot oder bei uns per Mail stellen.


    Komfort Plus kann geschaltet werden, wenn mindestens DSL 2000 verfügbar ist. Fpr die einwandfreie Funktion des Faxes wird keine Garantie übernommen. Viele berichten, daß es einwandfrei funktioniert, es gibt aber auch Kunden, die damit Probleme haben.


    Zu den Ausfallzeiten haben wir keine Erfahrungswerte, da wir als Vermittler nach Übermittlung des Vertrages an Vodafone davon nichts mehr mitbekommen. Das wird zwischen Vodafone und dem Kunden geregelt.

  • Ich habe damals das Vodafone DSL All Inclusive Paket für den rechnerisch monatlichen Preis von 16,49 Euro abgeschlossen. Leider hat es nach 3-maligem Termin der Telekom-Techniker nicht geschafft hier bei mir aufzutauchen.


    Gibt es ein Datum, bei dem alles abgeschossen sein muss, um das Guthaben in Höhe von 179 Euro zu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!