Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 9/09. Hammer: DSL All Inclusive Paket 16,49€ mtl.

• bin grad über Handy drin. Da funktioniert die Datenkarte. Hab sie jetzt auch mal in die vodafone easybox gesteckt und die Anleitung befolgt. Doch statt der Pineingabe kommt nur "bitte Warten, das Gerät wird eingerichtet", es passiert aber nix. Zumindest damit MUSS es doch funktionieren...

/edit: Hab jetzt ''Join Air'' Software auf eine MikroSD gepackt und den Flashspeicher des Sticks deaktiviert. Damit wird jetzt beim Autostart nicht die original Vodafone Software, sondern eben die Alternative installiert. Damit geht's jetzt nicht nur am Laptop, sondern auch am Desktop sogar deutlich schneller. Nur die Easybox will auch weiterhin keine Verbindung herstellen, aber damit kann ich leben (wenn auch nicht nachvollziehen, dass sich Vodafone original und Vodafone original nicht vertragen).

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Zum 1. Oktober beginnt ein neues Quartal, und zum Quartalswechsel gibt es wieder komplett neue Konditionen. Die SuperFlat mit Familienvorteil wird sich voraussichtlich z.B. deutlich verschlechtern.

Kannst Du schon was zu den Oktober-Konditionen der Datenflat für 39,95 € sagen?
    Mein Altvertrag läuft erst am 31.10. aus.

Wenn sich die Konditionen sehr verschlechtern, würde ich evt. beide Verträge einen Monat parallel laufen lassen.

• mober
    Hi, ich interessiere mich für das All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket inkl. UMTS USB-Stick (oder ohne Stick). Dazu habe ich einige Fragen:

Es geht um einen Neuanschluß. Im Moment bin ich bei der Deutschen Telekom und dort habe ich einen "normalen" analogen T-Net Anschluß den es eigentlich gar nicht mehr gibt und gleich gar keiner mehr braucht ;) Hab ich dort irgendeine Kündigungsfrist einzuhalten? Wie gehe ich vor wenn ich meine "alte" Rufnummer behalten will? Ist das möglich? Kostet es etwas? Inzwischen ist der 24.09.09 und auf der verlinkten Seite habe ich gesehen das oben folgendes steht "Gültig bei Eingang der Originalunterlagen per Post in diesem Monat" - Nur Faxen oder eingescannte Unterlagen per E-Mail geht hier nicht oder? Was wenn es erst am 01.10 ankommen würde? Eventuell zieh ich in 18 Monaten fest ins Ausland. Hatte mich diesbezüglich schon mit Vodafone in Kontakt gesetzt. Die meinten ich hätte dann ein Sonderkündigungsrecht. Schon mal einen solchen Fall gehabt? Könnte es Probleme geben?

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Grüße, Heinz

• Wenn es ein alter Telekom Anschluss ist, dann mußt Du keine Kündigungsfrist beachten.
    Einfach Portierungsformular, das Du nach der Bestellung mit den Vertragsunterlagen erhälst, ausfüllen. Den Rest erledigt Vodafone. Keine Kosten bei uns und Vodafone.
    Unterlagen akzeptieren wir nur per Post. Bei Ankunft im Oktober gelten die Oktober-Konditionen, die erst ab 1.10. feststehen. Wenn die schlechter als die September-Konditionen sind, fragen wir vor Freischaltung nach.
    Alles, was nach Übermittlung an Vodafone geschieht, also z.B. Dein Sonderkündigungsrecht, mußt Du dann mit Deinem Vertragspartner Vodafone klären. Das hat nichts mehr mit uns zu tun, wir bekommen davon natürlich auch nichts mit und haben somit hierzu keine Erfahrungen.

• mober

Danke für die Antwort. Noch eine letzte Frage. Der Telekomanschluß läuft im Moment den Namen meiner Frau. Ist es möglich den neuen Vodafone Anschluß auf meinen Namen abschließen inkl. Portierung der Rufnummer oder ist dies nicht möglich.

Danke für die Hilfe.

Grüße, Heinz

• Wenn man das Paket ohne Surf Sofort UMTS Vertrag nimmt und eine Telefonnummer mitnehmen will, hat man dann eine Zeit lang keinen Telefonanschluss oder geht dies fliesend über? Auf DSL könnte meine Oma verzichten, nicht aber auf ein Telefon...

• Hallo mober,

ich habe bereits bei deiner Juni Aktion einen Vodafone DSL Vertrag + Surf Sofort abgeschlossen.
    Nun benötigen meine Eltern auch einen Neuen (andere Anschrift).
    Kann ich über meinen User bei obocom.de diesen für meine Eltern Bestellen oder muss der Antragsteller auch die Bestellung bei euch machen?

Gibt es irgendwelche zusätzlichen Werbevorteile?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!