Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 9/09. Hammer: DSL All Inclusive Paket 16,49€ mtl.

• Hallo, ich habe von euch den DSL- Antrag geschickt bekommen, habe aber schon gleich am Anfang das Problem, dass ich gleich an Punkt 1 eurer Anweisung scheitere, denn in der Ortsnetz- pdf ist mein Ort zwar 4mal aufgelistet, aber natürlich ausgerechnet die Plz nicht, welche auf mich zutrifft. Die Orte sind zwar alle in der Spalte "Ortsnetze im TAL-Ausbaugebiet", ich frage mich aber ob es dort nicht dennoch zu Problemen kommen kann. Der Verfügbarkeitscheck war übrigens positiv.

• mober
    Ich habe bei Ihnen schon SuperFlat SIMonly DUO bestellt und jetzt brauche ich noch eine 3te SIM Karte für mich da mein o2 Vertrag zum 5. Oktober gekündigt ist.
    Was für mich ganz wichtig ist das ich meine alte Rufnummer zu Vodafone portieren kann.
    Kann ich jetzt schon die 2d) SuperFlat SIMonly mit Familienvorteil bestellen oder muss ich bis Oktober warten ?
    In Oktober wäre es doch zeitlich etwas knapp.

• SuperFlat SIMonly mit Familienvorteil

wenn es paar Tage wären! Bis der Vertrag bei Euch ankommt und die Sim Karte an mich versendet wird, dauert es bestimmt eine Woche.
    Kann man bei Vodafone nicht einen Wunschschalttermin festlegen ?
    Ich würde lieber noch in September einen Vertrag abschließen mit Freischaltung im Oktober.
    Die Konditionen ändern sich doch in letzten Monaten kaum.

• Zum 1. Oktober beginnt ein neues Quartal, und zum Quartalswechsel gibt es wieder komplett neue Konditionen. Die SuperFlat mit Familienvorteil wird sich voraussichtlich z.B. deutlich verschlechtern.
    Ich kann also Deine Bestellung nur dann mit Freischaltung im Oktober jetzt aufnehmen, wenn Du damit einverstanden bis, daß Du die Oktober-Konditionen bekommst, die aber noch nicht bekannt sind. Und das kann z.B. heißen: 25 EUR Anschlußgebühr, deutlich weniger Guthaben als jetzt (ist leicht möglich, daß sich das z.B. halbiert).

Weiterhin ist bei der SuperFlat mit Familienvorteil zu beachten, daß die Bedingungen, um den Familienvorteil zu bekommen, seit diesem Monat von Vodafone deutlich strenger kontrolliert werden.
    Diese sind:

Zitat

Es können bis zu vier SuperFlat SIMonly mit Familienvorteil Karten bestellt werden. Für die erste SuperFlat SIMonly mit Familienvorteil Karte gelten keine besonderen Bedingungen. Die zweite bis vierte Karte muß von einem Ihrer Familienangehörigen genutzt werden, der an einer deutschen Hochschule studiert oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr ist und während der Laufzeit des Vertrages das 30. Lebensjahr nicht überschreitet. Hierfür muß ein Zusatzformular ausgefüllt werden und dieses Zusatzformular, ein Nachweis der Familienzugehörigkeit des Nutzers (z.B. Personalausweis mit gleichem Nachnamen) und ein Nachweis, daß der Nutzer die Voraussetzungen erfüllt (z.B. Studenten- oder Schülerausweis mit eingetragenem Geburtsdatum des Nutzers) mit den Vertragsunterlagen an uns mitgeschickt werden.
    Wenn oben genannten Voraussetzungen/Bedingungen nicht (mehr) vollständig erfüllt werden, wird eine Grundgebühr in Höhe von 29,95€ statt 9,95€ erhoben.

Wir hatten da diesen Monat schon einige Fälle, wo dem Kunden jetzt 29,95€ statt 9,95€ berechnet werden. Also da ganz genau aufpassen und ganz genau die Bedingungen einhalten, wenn man schon eine SuperFlat mit Familienvorteil hat.
    Und eine SuperFlat DUO ist ja nichts anderes als eine SuperFlat + eine SuperFlat mit Familienvorteil.

• Beim Surf Sofort Paket, kann ich dann kostenlos 3 Monate über die Sim Karte im Internetsurfen oder gibts es eine Volumen Begrenzung?

• Hi,

Paket kam gerade an. Hatte das DSL All inclusive surf sofort und zusätzlich noch den mobile connect flat abgeschlossen. Die Datenkarte vom mobile connect flat ist im USB Stick, dieser installiert, doch trotzdem erscheint in der Hauptansicht der Vodafone Software immer nur ''kein Gerät'' bei Mobilfunkverbindungen und Websessions. Empfang ist top, wenn ich die Karte ins Handy stecke.

Wenn ich Diagnose unter Extras wähle, wird lediglich

ZTE Proprietary USB Modem

angezeigt. Alle anderen Felder wie Modell oder IMEI sind nicht verfügbar.

/edit: Am anderen PC geht es. Hier wurde auch beim Beginn direkt die PIN abgefragt, was beim Laptop nicht so war. I'm confused...

Ich suche weiter nach Lösungen, aber vielleicht hat ja hier jemand eine Antwort parat.

Danke

• Probiere mal am Notebook alle anderen USB-Anschlüsse aus.
    An meinem Notebook will mein UMTS-Stick (Huawei) komischerweise auch immer nur an einem bestimmten USB-Anschluss funktionieren, sonst geht es nicht resp. die Verbindungssoftware (Mobile Partner) findet das UMTS-Modem/Stick nicht.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!