http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3805515#post3805515
Ist ja schön für uns, daß das DSL-Angebot auf der Vodafone Homepage deutlich schlechter geworden ist. Damit ist ja jetzt unser Angebot im Vergleich noch attraktiver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3805515#post3805515
Ist ja schön für uns, daß das DSL-Angebot auf der Vodafone Homepage deutlich schlechter geworden ist. Damit ist ja jetzt unser Angebot im Vergleich noch attraktiver
Hi mober,
du schreibst inkl. EasyBox 602/802.
Welche ist denn nun beim Surf-Sofort dabei?
Gruß
Die, die wir gerade von Vodafone geliefert bekommen. Bis jetzt waren das immer 802er. Aktuell warten wir auf die nächste Lieferung von Vodafone, können das also momentan nicht sagen. Die sollen leider erst nächste Woche kommen.
Hallo! Mein Call and Surf DSL Vertrag läuft am 15.1.10 aus. Ab wann kann ich frühestens bestellen, bzw. läuft die Aktion die nächsten Monate in ähnlicher Form weiter? Ist anstelle Easybox auch Fritz-Box 7270 möglich?
Du kannst sofort bestellen.
Zitat
DSL-Wunschtermin bis zu 6 Monate im Voraus möglich, aber sofort lossurfen:
Sie können im DSL-Vertrag nach der Bestellung einen Wunschtermin für DSL bis zu 6 Monate in der Zukunft angeben. Die kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte wird aber sofort freigeschaltet, so daß Sie mit dieser sofort über UMTS/HSDPA lossurfen können und so die Zeit bis zur DSL-Schaltung überbrücken können. Die DSL-Grundgebühr zahlen Sie erst ab Schaltung des DSL-Anschlusses (= Beginn der Vertragslaufzeit).
Oktober-Konditionen werden von Vodafone erst zum 1.10. bekanntgegeben.
Somit kann ich nicht sagen, wie die Konditionen nach September aussehen werden.
Fritz!Box bieten wir nicht an.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Zitat:
Sie können im DSL-Vertrag nach der Bestellung einen Wunschtermin für DSL bis zu 6 Monate in der Zukunft angeben. Die kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte wird aber sofort freigeschaltet, so daß Sie mit dieser sofort über UMTS/HSDPA lossurfen können und so die Zeit bis zur DSL-Schaltung überbrücken können. Die DSL-Grundgebühr zahlen Sie erst ab Schaltung des DSL-Anschlusses (= Beginn der Vertragslaufzeit).
"Sofort nach Bestellung für 3 Monate über UMTS/HSDPA deutschlandweit kostenlos unbegrenzt surfen und ins dt. Festnetz telefonieren und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken (danach 9 ct/min; keine Kosten, wenn Karte nicht genutzt)"
--> Wie lange darf ich denn nun kostenlos surfen? 3 oder 6 Monate ?
Sofort nach Bestellung für 3 Monate über UMTS/HSDPA deutschlandweit kostenlos unbegrenzt surfen. Hier steht 3 und nicht 6. Damit dürfte die Frage eigtl. beantwortet sein.
Hallo mober,
Ist es beim Angebot 5 (Mobile Connect Flat Datentarif) auch möglich anstelle des USB-Sticks eine Gutschrift zu bekommen?
Danke
Man kann mir hier einfach kein vernünftiges Angebot machen mit konkreter Summe bei
DSL 16.000 und Komfort (benötige neben der portierten Festnetznummer zusätzliche Voip Nummer).
Auf Anfrage wird man immer auf die Homepage verwiesen, Beratung Fehlanzeige
ZitatOriginal geschrieben von freeman19222
Sofort nach Bestellung für 3 Monate über UMTS/HSDPA deutschlandweit kostenlos unbegrenzt surfen. Hier steht 3 und nicht 6. Damit dürfte die Frage eigtl. beantwortet sein.
mober hat etwas zitiert, in dem steht:
Original geschrieben von mober
Zitat:
Auf seiner Homepage steht aber auch:
"Sofort nach Bestellung für 3 Monate über UMTS/HSDPA deutschlandweit kostenlos unbegrenzt surfen und ins dt. Festnetz telefonieren und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken (danach 9 ct/min; keine Kosten, wenn Karte nicht genutzt)"
-> Deshablb meine Frage: 3 oder 6 Monate ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!