Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 9/09. Hammer: DSL All Inclusive Paket 16,49€ mtl.

• sorry, aber mir fehlt einfach die zeit, hier alles immer wieder neu zu schreiben und nachzurechnen, was sowieso alles im angebot steht, wenn ich auch irgendwann wiedermal schlafen will.
    bitte lies unser angebot durch, dort werden alle deine fragen beantwortet und da stehen alle zahlen drin die du brauchst.

superflat:
    http://www.obocom.de/catalog/v…te-p-89880.html?w9=&what=

superflat family:
    http://www.obocom.de/catalog/v…il-p-89888.html?w9=&what=

alle optionen, die in unserem angebot stehen, sind auch moeglich, sonst wuerden sie dort nicht stehen. also ist superflat family mit sf internet moeglich.

infos zu bring dein netz mit und guthabenhoehen stehen exakt und unmissverstaendlich in der angebotsbeschreibung. alles, was dort steht, ist auch richtig.

• Zitat

Vodafone Vorteil: 10€ Grundgebührrabatt für Ihre SuperFlat
    Wenn Sie einen SuperFlat oder SuperFlat AllNet Mobilfunkvertrag (auch Studenten, Junge Leute und Schwerbehinderte, auch SIMonly, nicht aber SuperFlat Wochenende/Festnetz/Mobil) haben und ein Vodafone All-Inklusive Paket oder Surf Sofort Paket bestellen (Vertragsinhaber beider Verträge muß identisch sein), zahlen Sie beim Mobilfunkvertrag in allen Monaten der Mindestvertragslaufzeit, in denen Sie 29,95 EUR für Ihren DSL Anschluss zahlen und kein anderer Vodafone Vorteil vorhanden ist, 10 EUR weniger Grundgebühr!
    Bitte nennen Sie uns im Bemerkungfeld im Bestellprozess die Handynummer und das Vodafone Kundenkennwort Ihrer SuperFlat, damit wir den Vodafone Vorteil für Sie einrichten können.

also nein

• Zitat

Original geschrieben von mober
    sorry, aber mir fehlt einfach die zeit, hier alles immer wieder neu zu schreiben und nachzurechnen, was sowieso alles im angebot steht, wenn ich auch irgendwann wiedermal schlafen will.

Zwingt dich niemand, das nachts zu machen.

Zitat

alle optionen, die in unserem angebot stehen, sind auch moeglich, sonst wuerden sie dort nicht stehen. also ist superflat family mit sf internet moeglich.

infos zu bring dein netz mit und guthabenhoehen stehen exakt und unmissverstaendlich in der angebotsbeschreibung. alles, was dort steht, ist auch richtig.

Davon kann man leider nicht immer ausgehen. Vor allem nicht bei Vodafone. Dort baut man ja gerne Haken und Ösen ein.
    Davon ab: bei meiner letzten Bestellung bei euch (habe bislang 3 Mobilfunk- und 2 DSL-Verträge bei euch bestellt) ist euch auch ein Fehler unterlaufen. Ihr scheint also vermutlich doch nicht ganz fehlerfrei zu sein.
    Wenn dir die Beantwortung meiner Fragen allerdings zu viel ist, lassen wir das vielleicht besser mit den zwei Verträgen+DSL :confused:
    Damit du auch irgendwann wieder schlafen kannst. :rolleyes:

• Fehler machen wir doch alle mal... manchmal ist der Ton von beiden Seiten doch recht aggressiv. Beruhigt Euch doch beide wieder und kehrt zur Sachlichkeit zurück. Wenn der Händler schlafen will, kann er keinen Umsatz machen, den machen dann andere. Wenn ihm Fehler beim Angebot unterlaufen, muss er dafür gerade stehen. Also lieber einmal zuviel Fragen beantworten als Unklarheiten aufkommen zu lassen.

• thedarkside2005:

Zunächst einmal sorry, wenn mein gestriger Ton zu barsch war, aber das war am Ende eines 17-Stunden-Arbeitstages, nachdem ich auch schon Samstag und Sonntag jeweils 16 Stunden gearbeitet hatte.
    ABER: Wenn Du soviel Mißtrauen gegenüber Vodafone und unseren Angebotsbeschreibungen hast und so negativ gegenüber Vodafone eingestellt bist, warum beschäftigst Du Dich dann überhaupt mit unseren Angeboten? Jemand, der so negativ über Vodafone denkt, bestellt doch in 100 Jahren nicht Vodafone Verträge. Also: Warum dann die ganzen Fragen?

Egal. Hier wie gewünscht die Infos aus unseren Angebotsbeschreibungen, die alle Deine Fragen beantworten.

SuperFlat SIMonly fuer Junge Leute und Schwerbehinderte
    http://www.obocom.de/catalog/v…te-p-89885.html?w9=&what=

SMS-Paket 40: Wird nicht mehr angeboten

SuperFlat SIMonly mit Familienvorteil
    http://www.obocom.de/catalog/v…il-p-89888.html?w9=&what=

telethommy:
    thedarkside2005 hat deutlich gezeigt, daß er sehr negativ gegenüber Vodafone eingestellt ist. Also ist wohl auch nicht davon auszugehen, daß er ernsthaftes Interesse an unseren Angeboten hat. Also kann er auch nicht erwarten, daß wir ihm alle seine Fragen ausführlichst beantworten, wenn er sowieso nicht bestellen will. Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat und auch unser Angebot gelesen hat, dann werde ich ihm gerne, schnell und kompetent alle Fragen beantworten. Das habe ich doch in den letzten Monaten wirklich bewiesen.

@ALL:
    Ich möchte hier keinesfalls den Eindruck erwecken, daß es mir lästig ist, Eure Fragen zu beantworten. Ich beantworte Eure Fragen sehr gerne.
    Aber wenn jemand von Haus aus so negativ gegenüber Vodafone und unseren Angeboten eingestellt ist wie thedarkside2005, dann sind die Angebote wohl auch nichts für ihn, und dann können wir uns alle unsere Arbeit sparen. Also: Bitte unvoreingenommen an unsere Angebote rangehen und die Angebote genau lesen, dann klappts auch wie immer problemlos mit dem Frage-Antwort-Spiel :)
    Danke für Euer Verständnis.

• Hallo,

ich hab' eine Frage zum Mobile Connect Flat Datentarif:

Im August-Thread gab's den Zusatz:

> * 29,95€ Grundgebühr, wenn bereits eine Vodafone SuperFlat AllNet oder
    > SuperFlat (auch SIMonly, auch für Studenten und Junge Leute, nicht aber
    > SuperFlat Wochenende/Festnetz/Mobil) vorhanden ist

Im aktuellen Angebot fehlt dieser Zusatz. Ist das jetzt nicht mehr möglich?

Thx,
    llman

• mober

Wäre nett wenn Du Deine Angebote in den kommenden Monaten ( vor allem ab Winter 2009/2010

Um DSL + Superflat Allnet für Junge Leute/Student /Schwehrbehinderte (incl 10 Euro Handysubvention ) ... ergänzen könntest , dan erspaare ich mir ewentuell PM nachfragen und individuell angebote...

Mfg., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Dieses Angebot kannst Du Dir selbst zusammenstellen:

Einfach folgende Angebote zusammen in den Warenkorb legen:

DSL:
    http://www.obocom.de/catalog/v…sl-anschluss-p-89970.html

SuperFlat AllNet:
    http://www.obocom.de/catalog/v…ly-p-89887.html?w9=&what=

Bei der SuperFlat AllNet buchst Du die Option "Vodafone HappyLive! UMTS 10€" mit 155€ zusätzlichem Guthaben dazu (einfach im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß angeben). Das ist dasselbe wie die 10 Euro Handysubvention.

• DSL Angebotsänderungen

Da hat sich Vodafone doch nochmal einige Änderungen zum 1.9. für das DSL-Angebot einfallen lassen.
    Ab sofort gelten also folgende Änderungen:

----------------

1) Die bisherige regionale Großstadt-Sonderaktion für Berlin, Karlsruhe, München, Aachen, Leipzig, Köln und Hamburg wurde zum 31.8.09 beendet.
    Dafür gibts ab sofort folgende neue regionale Sonderaktion:

Zitat

Wenn Sie einen Vodafone DSL Anschluß in folgenden Städten beauftragen, erhalten Sie Vodafone DSL 16000 gratis (sofern Sie DSL 16000 im DSL-Vertrag nach der Bestellung ankreuzen):
    Berlin: 030, München: 089, Stuttgart: 0711, Hamburg: 040, Hannover: 0511, Nürnberg: 0911, Düsseldorf: 0211, Frankfurt: 069, Essen: 0201, Bremen: 0421, Dortmund: 0231, Köln: 0221, Ludwigshafen/Mannheim: 0621, Dresden: 0351, Leipzig: 0341

Wenn Sie einen Vodafone DSL Anschluß in folgenden Städten in Baden-Württemberg beauftragen, erhalten Sie 50 € Startguthaben direkt von Vodafone:
    Stuttgart (0711), Ludwigshafen/Mannheim (0621), Freiburg i. Breisgau (0761), Heidelberg (06221), Ulm (0731), Pforzheim (07231), Reutlingen (07121), Heilbronn Neckar (07131), Böblingen (07031), Ludwigsburg Württemberg (07141), Göppingen (07161), Waiblingen (07151), Tübingen (07071), Lörrach (07621), Konstanz (07531), Ravensburg (0751), Weinheim Bergstr (06201), Offenburg (0781), Singen Hohentwiel (07731), Schwäbisch Gmünd (07171), Rastatt (07222), Schwetzingen (06202), Schorndorf Württemberg (07181), Backnang (07191), Aalen (07361), Nürtingen (07022), Leonberg Württemberg (07152), Baden-Baden (07221), Bruchsal (07251), Villingen i. Schwarzwald (07721), Friedrichshafen (07541), Plochingen (07153), Marbach am Neckar (07144), Kirchheim unter Teck (07021), Heidenheim an der Brenz (07321), Lahr Schwarzwald (07821), Ettlingen (07243), Winnenden (07195), Karlsruhe (0721), Karlsbad (07202)

----------------

2) Der WLAN DSL Router ohne Surf Sofort Paket kostet ab sofort 0 EUR statt 39,95 EUR. Ist also für alle interessant, die von Arcor zu Vodafone wechseln wollen oder die das Surf-Sofort-Paket nicht möchten (wie schon weiter oben diskutiert)

----------------

3) Es gibt folgendes neues Aktionspaket, das als Option dazugebucht werden kann:
    Premium Mobil-Flat Vodafone inkl. Komfortanschluss und DSL-Anschluss 16000
    Endlos telefonieren vom Festnetz ins Vodafone D2 Mobilfunknetz
    Inkl. Komfortanschluss Classic oder Plus (s.o.)
    Inkl. Sicherheitspaket (Antivirus, Anti-Spam, Firewall und Kindersicherung)
    Inkl. DSL-Anschluss 16000 statt 6000 (muß im Vertrag angekreuzt werden)
    15 EUR pro Monat

Wer sowieso DSL 16000 für 5 EUR und Komfortanschluss für 4 EUR buchen möchte, kann also für nur 6 EUR mehr pro Monat noch eine Flat zu Vodafone bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!