Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 9/09. Hammer: DSL All Inclusive Paket 16,49€ mtl.

• Da kanns mehrere Gründe geben:

- Weil man Arcor hat (s.o.)
    - Weil man keine Kopien von Personalausweis und EC-Karte mitschicken will (All Inclusive Paket alleine geht auch ohne Kopien, für Surf Sofort Paket sind die Kopien erforderlich)
    - Weil einem der Preis egal ist, man die Hardware und die Surf Sofort Datenkarte nicht benötigt und man es möglichst einfach haben will

• Und was ist beim All-Inklusive einfacher als beim Surf-Sofort?
    Aber danke für die Stellunngahme :)

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Man muß ein Formular weniger ausfüllen und unterschreiben
    Die Anleitung zum Bearbeiten der Vertragsunterlagen ist etwas kürzer
    Man muß keine Kopien von Personalausweis und EC-Karte machen
    ==> Man spart sich also ein paar Minuten
    Man bekommt einen Zettel weniger (nämlich den mit der PIN)
    Man bekommt keine zusätzliche Simkarte und Hardware

Hört sich vielleicht für viele von Euch doof an, aber für viele Leute ist das entscheidend. Ihr könnt Euch überhaupt nicht vorstellen, wieviele Stornos wir bekommen oder wieviele Unterlagen nicht an uns per Post geschickt werden, weil es vielen Leuten zu aufwändig ist, die Bearbeitungs-Anleitung zu lesen, die Formulare auszudrucken, auszufüllen, die Kopien zu machen und dann auch noch alles in einen Briefumschlag zu stecken und zum nächsten Briefkasten zu bringen.
    Wenn man sich also nicht 10 Minuten zusätzlich Zeit nehmen kann oder will, um alle Unterlagen fertigzumachen, dann kann das All Inclusive Paket die bessere Wahl sein.

• off topic

mober
    ich lese hier seit kurzem mit und bin echt beeindruckt von deiner Geduld

nun steh ich auch vor dem Rätsel: Welche Adresse geb ich an? Ich ziehe erst zum 01.10. um und dafür brauch ich den Anschluß... bringt das was, wenn ich es während des Bestellvorgangs bei den Bemerkungen erwähne??

Edit die dritte: hab nochmal im August-Thread gewühlt... ich schreib es in die Bemerkungen mit rein :)

• mober: Vielen Dank für die Infos - erstklassiger Service.

Das mit der Vertragslaufzeit heißt also, dass man nach Ablauf der ersten 24 Monate weitere 24 Monate Laufzeit hat. Dachte das in den InfoDoks 487 (Stand August 2009, Seite 3) von Vodafone anders gelesen zu haben.

Wie ist eigentlich der folgende Passus gemeint?

Zitat

- Es dürfen keine offenen Transaktionen des Kunden vorhanden sein,[...]. Diese Einschränkung gilt nur, wenn diese Änderungen bereits schriftlich, per Mail oder telefonisch an Arcor kommuniziert wurden.

• Ich habe Interesse an einer Superflat Junge Leute + 1x Family Zusatzkarte.
    Habe ich das richtig verstanden, daß ich zur Buchung eines Datenpakets zwei Optionen buchen muß?
    Also ich brauche Happy Live UMTS und ein Datenpaket?
    Ich habe das richtig verstanden, daß die Option Happy Live UMTS enthalten ist, wenn man einen Tarif mit Handy bucht? Ansonsten kostet sie 5 Euro extra.
    Macht es Sinn, die Handy-Option mit dazu zu buchen (kostet ja 10,- monatlich, oder)? Werden dann die 240 euro, die ich mehr bezahle, ausbezahlt?
    Alternativ könnte man natürlich die Super Flat Internet buchen. Wie siehts hier aus mit Auszahlungen?
    Gerne per PN.

• DSL-VVL Angebote möglich? Mein VDF-DSL Anschluß läuft im Februar aus, gibt es eine Möglichkeit über eine VVL eine Auszahlung zu erhalten?

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• paul6: In der Bestellung unter http://www.obocom.de gibts Du Deine alte Adresse an, da wir WLAN-Router, UMTS-Stick und Simkarte ja schon im September an Dich verschicken.
    Im DSL-Vertrag, den Du nach der Bestellung erhälst, gibts Du als Antragstelleradresse die an, die aktuell in Deinem Perso steht, und als Installationsadresse Deine neue Adresse.

creaper:
    Richtig.
    So ganz verstehe ich den Passus auch nicht. Habe ich 1:1 von Vodafone übernommen. Wichtig ist wohl v.a., daß Du alle Arcor Rechnung bezahlt hast und es keinen offenen Streitpunkt mit Arcor gibt, der Arcor bekannt ist. Du mußt also mit Arcor im Reinen sein, dann paßt alles.

thedarkside2005:
    Kommt auf das Datenpaket an. Schau einfach in unsere Angebotsbeschreibung. Wenn da bei einer Option z.B. dabeisteht "Voraussetzung für diese Option ist die Buchung der Option HappyLive! UMTS 5€ oder 10€", dann mußt Du eine Happy Live Option dazubuchen.
    In allen unseren Angeboten steht immer dabei, was Happy Live beim jeweiligen Tarif kostet.
    Bei der SuperFlat SIMonly z.B. empfehle ich, Vodafone HappyLive! UMTS 10€ dazuzubuchen (das ist das, was Du mit "Tarif mit Handy" meinst). Kostet zwar 10€ statt 5€ pro Monat, dafür gibts aber auch 145€ zusätzliches Guthaben.
    Für SuperFlat Internet gibts 20€ zusätzliches Guthaben (ist bei uns ebenfalls als Option abgebildet).
    Bitte einfach die Angebotsbeschreibung unter http://www.obocom.de, Abschnitt "Tarifoptionen" anschauen, da steht für jede Option, welche Voraussetzungen es gibt, was sie kostet und welches zusätzliche Guthaben Du bekommst.

DJ Wisdom:
    Bieten wir nicht an.

• hmpf
    Ist ja eigentlich schon ziemlich unverschämt; vor allem von einem Anbieter wie Vodafone, der die Kunden ja sonst immer zur Datennutzung nötigt. :flop:
    Andere Überlegung, ist folgende Konstellation möglich (und rechnerisch korrekt):
    Hauptkarte Super Flat mit Junge Leute Vorteil, 40 SMS und 60 Minuten Paket für 35 Euro mtl, Auszahlung 359 Euro
    Zusatzkarte: Super Flat Internet Family Vorteil mit 60 Minuten Paket, insgesamt mtl. 35 Euro, Auszahlung 304 Euro
    Kann man also aus der Partnerkarte auch die Super Flat Internet machen?
    Unter der Beschreibung auf eurer Seite verstehe ich, daß man bei der Partnerkarte ebenfalls ein weiteres Netz wählen kann, in das man Flat telefonieren kann? Hab ich das richtig verstanden? Letzte Frage: Bei der Partnerkarte werden die Optionen genauso verprovisioniert wie bei der Hauptkarte?

• Bekomm ich den VodafoneVorteil auf den DSL Anschluss auch, wenn ich schon einen Superflat WE Vertrag seit 1.1.09 auf meinen Namen laufen hab ?
    Was zahlt ich dann monatlich für DSL 16000 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!