Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 9/09. Hammer: DSL All Inclusive Paket 16,49€ mtl.

• Hallo,

meine Freundin hatte vor gut 19 Monaten bei dir schon Vodafone DSL mit Auszahlung bestellt. Verlängerungsangebote habe ich bisher noch nicht gesehen, bzw. werden wohl auch nicht allzu attraktiv sein.

Daher meine Frage:
    Kann meine Freundin den bestehenden Vodafone Vertrag kündigen und ich dann auf meine Namen einen Neuabschluss an der gleichen Adresse/Wohnung beantragen, oder stellt sich Vodafone dabei quer ?

Danke im Voraus,
    Gruß

• boaaaaaaah, ich hasse die Telekom ...
    Habe da heute nochmal angerufen ...nun kann ich den Vertrag anscheinend doch monatlich kündigen und nicht erst zum 26.3.2010. Da weiß offenbar die rechte Hand nicht was die linke tut, denn als ich neulich anrief war es angeblich auch nicht möglich in einen niedrigeren Vertrag zu wechseln, nun auf einmal doch :mad: .
    Ist denn das Angebot noch aktuell?

• vorschlag: macht's doch so. anschluss kündigen und zu alice oder einem anderen vertrag mit 1 Monat Vertragslaufzeit wechseln. dann direkt wieder zu vodafone wechseln. so müsste man doch die nummern portieren können...

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Das aktuell gültige Angebot findest Du immer noch jederzeit unter:
    http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html

Daran wird sich auch die nächsten Monate nichts ändern.

Nur noch eine Frage, den Rest würde ich dann wohl über euer Kontaktformular klären damit es hier nicht so aufbläht: im ersten Post steht ein Guthaben von 179€, auf eurer HP steht 167€, welcher Betrag gilt?

• Zitat aus dem Eingangspost:

Da gabs wohl nen :apaul:

• So, ich hab mal DSL All Inclusive Paket mit Stick bestellt. Ist das eigentlich schlimm, dass auf meinem Perso eine andere Adresse steht, als die, auf die ich bestellt habe?

• Hi mober,

erst einmal Respekt fuer deine Geduld. Toll, wie du alle Fragen beantwortest. Ich hab den Thread ueberflogen, aber leider hierzu nichts gefunden:

1) Ich bin noch ein Jahr Student in Heidelberg. Meldet sich Vodafone irgendwann wieder und erhoeht die GG, wenn dann kein Nachweis mehr kommt?

2) Ich hab alternativ auch einen Studentenausweis aus Kanada, der bis 2013 gueltig ist. Wird der akzeptiert? (womit sich Frage 1 eruebrigen wuerde.)

3) Gibt's irgendwelche Zuschuesse, wenn Angebot 3 und 5 gleichzeitig bestellt werden? Oder besteht gar die Moeglichkeit, die Datenkarte aus Angebot 3 nach den ersten 3 Monaten auf eine Flat umzustellen? Was wuerde das kosten?

Vielen Dank,

gisi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!