TT-Treffen in Neumünster am 13.7.2002 um 19:30 Uhr

• Mal zwei Fragen...

1.)
    Auch die Hessen machen's gerade mal wieder vor:
    Werden wir auch ein, zwei live-Bilder präsentieren können? Wer hat die Ausrüstung, bzw. können wir da irgendwie etwas "zusammenlegen"?
    Ich fände das sehr lustig. :)

2.)
    Fahrgemeinschaft ab HH: hat jemand Interesse?

cu Ford

[EDIT:]
    Hey doe: laß die Kreuzzüge sein und komm nach NMS! ;)

Meinten Sie: Standard

• Re: Mal zwei Fragen...

schade... heute wurds amtlich, ich muß gegen 22:00 in Wesel bei gelsenkirchen sein. Tut mir echt leid, aber ich kann nicht kommen, der Kreuzzug geht vor.

Bzgl. der Live bilder @ FordP: Cardphone kann ich dir ausleihen, und wenn wir unseren SysAdmin gaaanz doll lieb fragen, vielleicht macht der für das WE sogar noch einen Schlepptop locker ;) lass uns das morgen mal in ruhe klären, grins...

also wünsch cih euch ganz viel spass und man liest sich bis dahin. ich schlag auch gleich mal vor, das wir das NMS TT Treffen regelmäßig machen, ich kann ja unmöglich immer auf Kreuzzug sein, grins.

CU
    Dat Doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Also: Digicam, Laptop und ein paar Handys habe ich wohl. Somit dürfte es wohl kein Problem sein, die Bilder zu uppen. Allerdings frage ich mich, ob wir das Treffen nicht auf einen anderen Zeitpunkt verschieben sollten, wenn auch mehrere Leute Zeit haben. Ich finde es schade, wenn nur 4-6 Leute in NMS abhängen, wobei die Community auch in SH weitaus größer sein dürfte. Was meint ihr? Ich persönlich tendiere zum verschieben des Termines. :rolleyes:

• ... und so beginnt es

okay, einerseits finde ich verschieben toll, andererseits finde ich die regelung "jeden 2. sa im monat2 auch nicht schlecht, udn wenn wir jetzt schon anfangen zu verschieben, wo wir ddas dann enden?
    (okay, grad ich muss mich melden.... ich weiß)

trefft euch, cih werd in gedanken bei euch sein, :-D

dat doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Terminverschiebung wär für mich ok, obwohl ich mich schon echt gefreut habe. Hoffen wir also auf einen "erfolgreicheren" Termin.
    Wann fällt die Entscheidung?
    Daddy :cool:: Du könntest dann ja noch schnell nach Berlin...

Meinten Sie: Standard

• Im Chat kamen wir auch zu dem Entschluß, das Treffen zu verschieben.

Ich bin gerne bereit, ein Treffen wieder zu organisieren, die richtige Kneipe habe ich ja schon gefunden. Aber es wäre cool, wenn wir mehr als nur 6 Leute wären, von denen 3 mehr als 200 Kilometer fahren müssen.

Norddeutschland - wo bist du? :D

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    ....
    Daddy :cool:: Du könntest dann ja noch schnell nach Berlin...

Genau das werde ich auch machen. Bahnticket habe ich heute morgen gekauft. Loveparade ich komme :)

Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.

Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)

Chat

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Aber es wäre cool, wenn wir mehr als nur 6 Leute wären, von denen 3 mehr als 200 Kilometer fahren müssen.

Norddeutschland - wo bist du? :D

Äh, hier...
    Wenn der Termin passt bin ich interessiert, würde aber auch gute 200km fahren :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!