ZitatOriginal geschrieben von Saletti
Auch ich wurde im Chat dazu verdonnert, teilzunehmen
Wer macht denn sowas? *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Saletti
Auch ich wurde im Chat dazu verdonnert, teilzunehmen
Wer macht denn sowas? *g*
ZitatOriginal geschrieben von Daddy Cool
Ups, da habe ich doch wirklich vergessen das am 13. auch das ist. Können wir uns nicht in B treffen? *duck*
Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen, ob ich lieber euch sehen möchte, oder 1000000 andere Leute.
Klar, man muß Prioritäten setzen. Nur gut, daß das wachsame Auge von Jopi über jedem Thread wacht. Das gibt Abzüge in der B-Note, Kollege
Wäre aber echt schade, wenn du nicht nach NMS kommen solltest
Ok ok
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
...Nur gut, daß das wachsame Auge von Jopi über jedem Thread wacht. Das gibt Abzüge in der B-Note, Kollege
Jopi? Wer ist Jopi? Noch nie was von gehört
ZitatWäre aber echt schade, wenn du nicht nach NMS kommen solltest
Ok ok, was soll ich bei 1000000 Leuten die ich nicht kenne? Genau, nichts. Da bin ich doch lieber bei meinen Fans
C:\> del ?
okay, dann mache ich das "?" wieder weg...
Rein in die Pantoffeln, raus aus den Pantoffeln - jetzt komm aber nicht nochmal an und sage mir, daß du das "?" da wieder hinhaben willst
Daddy Cool: DAS nenne ich prioriäten setzen!
Und jetzt beginnt wieder das lustige Telefonbuch wälzen, was ich denn in NMS an "Schlafmöglichkeiten" habe...
btw: FordP hat mir grad den Titel Mr. Ich-gebe-meinen-Senf-dazu Powerschinder verliehen...
Sorry, aber ich muß das noch mal nach oben schieben. Sind das jetzt wirklich alle, die vorbeikommen wollen? Kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen... :confused:
Hi
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Sorry, aber ich muß das noch mal nach oben schieben. Sind das jetzt wirklich alle, die vorbeikommen wollen? Kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen... :confused:
Sorry ISCH Aber ich hab an den obigen genannten Datum wie gesagt keine Zeit. Ich wäre dann zu 100% erschienen.
Cu
Joe70
zweifelhaft
ist das ich vorbei komm.
ich wurde doch noch verdonnert, unsere katholische jugend auf zeltlager zu überfallen, leider weiß ich noch nicht, ob das nu freitag ancht oder samstag nacht sein soll
wenn samstag nacht, dann komm ich leider nicht, weil Wesel afaik doch noch ein ende fahrt ist!
Gruß,
dat doe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!